[Sammelthread] Fotos eurer Zimmer / Wohnung

Wir haben die Wand über unsrem Esstisch auch vor Kurzem verschönert :bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Den hätte ich etwas schräg angebracht.

und ich hätte mit einem Stift einen schönen Motor dahinter gezeichnet...

so sieht das eher wie ein Fremdkörper aus!

Machen wir evtl auch noch. Wenn man ihn einfach um ein Loch versetzt, dann hängt er ca 45°, was okay wäre, aber dann hängt die eine Spitze oben überm Stuck (Für den wir übrigens nichts können!)
Also evtl mal nen neues Loch bohren um einen etwas nicht ganz so krassen Winkel zu bekommen :)

- - - Updated - - -

und ich hätte mit einem Stift einen schönen Motor dahinter gezeichnet...

Auch darüber haben wir nachgedacht. Aktuell hängt er eh mehr oder weniger provisorisch, weil wir es einfach endlich mal machen wollten. Der stand nen halbes Jahr an der Wand.

Noch die Klotür etwas bemalt, aus Platzmangel ohne Beamer, nur mit Hilfslinien:

joshude, Du könntest auch eine Holzplatte hinter machen und mit einem Lötkolben eine Brandschrift einbringen.

vom Handy getippselt

Ne, da stehe zumindest ich nicht so drauf... :fresse:

1xjjhj.jpg

und auch wenn das zweite noch quasi kurz nach dem renovieren entstanden ist, es muss mit, alleine um mit dem kamin rum zu posen ;)

dsc_03774qjej.jpg

Gefällt mir, Carlo. Der Boden ist ne Wucht!
Für das letzte Bild hättest du die Tizio aber auch noch einschalten können.

Eigenbau, bei zb. cairo wollen die für genau das selbe so unvorstellbar viel geld, das ist schon frech...

ps: ja das letzte kommt irgendwann noch mal besser, wollte wie gesagt echt nur mit dem kamin angeben.
daneben ist ja ein riesen durchgang und direkt dran halt noch so ein großes zimmer.
davon mach ich mal schönere bilder, das is ja eigentlich das beste.

Zuletzt bearbeitet:
Wo ist denn das Rauchrohr?

Ich muss sagen: I like.
Ich mag die Sofas, ich mag den Couchtisch.
Wenn der Rest der Wohnung auch so ist, tausche ich sofort. :d

ich muss zugeben, das war mein dad.
ist aber so gesehen eine sehr simple konstruktion, theoretisch könnte ich bilder im detail machen, dann könnte das jeder für ein paar € nach bauen.

er hatte sie sich damals gebaut, nachdem er laut über die besagten preise aus design kaufhäusern gelacht hatte.
teilweise ist das ja schon wirklich komisch.

Zuletzt bearbeitet:
Gefällt mir extrem gut, würde ich auch sofort einziehen :shot:

Ich weiß ;) Habe beruflich damit zu tun.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh