[Sammelthread] Fotos eurer Zimmer / Wohnung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sah quasi so ähnlich aus, ich bin gerade in die Butze eingezogen und habe HALBWEGS mal für Ordnung und co. gesorgt... Da haben wir dann Klamotten und "Kleinkram" von meiner Freundin auch mit in die Wohnung geschafft... Dachte das wären nur 2-3 Kartons vielleicht... naja Randvoller Kleinwagen ist das neue "2-3 Kartons" :fresse:
 
Ich gehe gerne mal mit dir auf die Alm. Aber nur wenn es anschließend ordentliches Bier gibt :)
 
Da gibt es feines Krombacher :drool: Und nach 5 Stadionpils schmeckt eh alles gleich :fresse:
 
Zeig doch mal ein paar Fotos von deinen Schnäppchen.
 
Ne lass mal, in meiner Phantasie ist alles schön und das soll auch so bleiben :p
 
So, Transparenz des Privatlebens wird groß geschrieben, also:

Flur (Wohnungstür, Tür zur Abstellkammer und zum Bad)

f8f1cdf43b51b46c8624d31fa84c5e24.jpg


Bad

fb5856a8787c35034a9eda068e2838be.jpg


defb83d414e69a4900b697b814cb0a30.jpg


Wohnbereich

6dbfc3f29fa692f069719a983671018d.jpg


30567e9c0d872e861c34cb9856557b13.jpg


7934a79bec2832770555312cf809e1d9.jpg


Schlafnische

f83abc3039b7d67f70335aec1075b3a8.jpg


Küche

a1068967ad3e9685d17924242b95a711.jpg


8d0f6e26b276123be5dfcf1d55c430cc.jpg
 
Die Schlafecke ist ziemlich cool! Würde das Bett aber vermutlich mittig reinstellen. Muss man zwar immer über das Fußende ein- und aussteigen, aber sähe bestimmt stimmiger aus.
Waschmaschine in der Küche find ich immer uncool, aber wenns nicht anders geht... Wohnraum ist aber sehr hübsch :wink:
 
Wenn das Bett mittig steht, dann hat er keinen Platz mehr für das Nachtschränkchen ;)
 
Da würde sich sicherlich irgendwas finden lassen :)
 
Oder sowas:
RIBBA Bilderleiste - 115 cm - IKEA

Das hab ich an meinem Bett. Reicht für Handys, Ladegeräte, ne Flasche Trinken und so Kram aus.

Lampe hab ich die:
KVART Wand-/Klemmspot - IKEA
Einfach direkt an mein Bett geschraubt, ginge da aber natürlich auch an der Wand.

Aber, ist natürlich alles auch nur meine Meinung :)
 
Mittig wäre doof, habe links neben dem Bett viel verstaut und das sieht man dann (noch mehr) wenn der Platz da größer wird
 
Na gut. Solche Ecken hat jeder :fresse: Bei mir besteht mein Zimmer zum Glück komplett aus solchen Ecken, da fällt das nicht auf. Unter meinem Bett herrscht auch immer das größte Chaos. Höhö :fresse:
 
Wie viel qm hast du und was zahlst du kalt?
 
Ich zahle 360 Euro für 50 qm, wohne aber auch im Nobelvorort der Stadt :fresse:
 
In Wanne-Eickel oder wo?
 
Die Aufteilung der Wohnung finde ich ganz cool, an der leeren Fläche hinterm Sofa könnte man vielleicht noch was machen, aber hat schon was, vor allem die Bettnische. Aber wie viele Schuhe du hast :eek:
 
Die Aufteilung der Wohnung finde ich ganz cool, an der leeren Fläche hinterm Sofa könnte man vielleicht noch was machen, aber hat schon was, vor allem die Bettnische. Aber wie viele Schuhe du hast :eek:

Ich bin froh, endlich mal solch einen leeren Platz zu haben, der einfach ungenutzt bleiben kann :fresse:

Bei den Schuhen musste ich schon aussortieren, habe da so einen Fimmel für.
 
Gefällt mir gut eraser, vor allem das Schlafeck :d Bei den Wohnungspreisen ist das bei uns etwas übler, ne Freundin von mir zahlt für ihre 26qm in der Stadt 411€ warm :stupid:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh