[Sammelthread] Fotos eurer Zimmer / Wohnung

Bücherstapel.. den kenne ich zumindest aus dem Cairo-Katalog.. für drölfhundert Euro :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die Couch und der Stuhl sind dufte, woher wenn ich fragen darf?
 
Die Couch kommt von Musterring und hat ein kleines Vermögen gekostet...ist dafür zu 100% Echt-Leder.

Stuhl und Schrank kommen von IKEA, letzterer nennt sich "Stockholm Schrank mit 2 Türen, grün" :d und wie sich der Stuhl nennt weiß ich nicht, bestimmt "Stuhl XY, rot" ;)


PS: Die Detailverbesserungen werde ich auch nochmal fotografieren wenn ich mal mehr Zeit habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Stuhl ist von der Form der richtige, nur das Orange passt nicht. Es ist, wie auf dem Bild, ein kräftiges rot.

Auf meinem Bildschirm trifft das Grün der Ikea-Seite die Realität schon ganz gut.
Deine Unmut über den Preis kann ich erstmal verstehen aber er hat eine ganz andere Qualität wie das übliche Ikea-Zeug. Das merkt man schon beim Aufbau und beim Anfassen. Es ist durchaus ein Premium-Möbelstück das nahezu an die Qualität eines Echtholz-Möbelstückes heran ragt. Ich finde ihn für die gebotene Qualität zu günstig!
 
Zuletzt bearbeitet:
Gefällt mir sehr gut!
Was für Rahmen sind das für die Format67-Poster ? Suche noch welche für meine.
 
Die stammen von Amazon. Genau Bezeichnung kann ich dir nicht mehr sagen, hab keine Rechnung mehr dazu und in der Bestellübersicht sind sie nicht mehr ersichtlich.
 
DSC_0005.jpg


da kommt nen Fernseher hin (da wo die Wasserflasche steht), wird an der Wand über dem Paneel angebracht. die Wand wird später auch noch verunstaltet, Bilder, Regale usw. kommen drauf

das Lowboard gefällt mir sehr
 
Das sieht richtig schick aus. War zu Anfang einwenig skeptisch, als du die ersten Bilder gepostet hast, aber so hat es definitv was. Das einzige was mich persönlich stören würde, wäre die zu rote und warme Farbe des Lowboard. In der gleichen Holzfarbe oder komplett in weiß wäre harmonischer gewesen. Aber die Grundidee finde ich top.
 
siM•Luxx;23317236 schrieb:
DSC_0005.jpg


da kommt nen Fernseher hin (da wo die Wasserflasche steht), wird an der Wand über dem Paneel angebracht. die Wand wird später auch noch verunstaltet, Bilder, Regale usw. kommen drauf

das Lowboard gefällt mir sehr

Was ist mit der Pflanze passiert ? o_O
 
die hat Magersucht. muss das obere Teil irgendwie abschneiden und dann wieder versiegeln
 
Das sieht richtig schick aus. War zu Anfang einwenig skeptisch, als du die ersten Bilder gepostet hast, aber so hat es definitv was. Das einzige was mich persönlich stören würde, wäre die zu rote und warme Farbe des Lowboard. In der gleichen Holzfarbe oder komplett in weiß wäre harmonischer gewesen. Aber die Grundidee finde ich top.

oh danke, mich stört das nicht so. das fällt jetzt nur so stark auf, weil da noch wenig zu sehen ist. sobald da alles dran und drin ist, wird das nicht so auffallen

edit: das einzige was mich an den Teilen stört sind die Preise, ich zahle im Moment 163 EUR im Monat. Strom ist nicht viel
 
Zuletzt bearbeitet:
Vermutlich gar nicht :fresse:
 
:)

Was mir spontan auffällt: Stößt man sich nicht permanent an der Fensterbank den Kopf, wenn man auf dem Sofa sitzt? s
 
darfst dich nicht so reinlümmeln :d

der grosse dunkle Schrank drückt natürlich ganzschön :/ aber noch ok
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Blick wird ja eher zum TV(das kleine eckige Ding an der Wand) sein, also wird einer auf der langen Seite liegen und der andere eher lümmeln, also nix Fensterbank, denk ich mir...
 
Ich hatte gestern Kumpels da, die haben sich einfach ein Kissen zwischen Kopf und Fensterbank gelegt. Sah bequem aus (mit Blick zum TV) :fresse:

Ja der Schrank dient als Kleiderschrank. Links daneben sieht man im Ansatz die Schlafnische, in welcher das bett steht. Hinterm Sofa steht noch ein kleiner Esstisch, bevor man zur Küche, Flur und von da aus ins Bad oder Abstellkammer geht.

1 Zimmer Wohnung, dafür aber mit extra Küchenraum (inkl. Tür) und Abstellkammer, was goldwert ist.
 
attachment.php


Meine Freundin ist am Wochenende bei mir eingezogen :eek:
 

Anhänge

  • 11029480_412730008901488_2063129012126770303_n.jpg
    11029480_412730008901488_2063129012126770303_n.jpg
    45 KB · Aufrufe: 837
Sieht irgendwie aus wie ne gemütliche Bude eines kreativen Freiberuflers :d Könnte man so lassen - wenn man den Sessel noch abräumt :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh