plutoniumsulfat
Enthusiast
Auf dem Klingelschild steht vielleicht ein anderer Name
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was ist das für ein Balken über deinem Monitor?Anhang anzeigen 690967
Ja, ich hab einen unbeschädigten Ikea-Lerhamn-Tisch zersägt so das mein Stuhl anständig drunter passt.
Für mich persönlich perfekt ergonomisch.
Das Kabelgewirr bändige ich nicht mehr. Ist den Füßen ja nicht im Weg.
Das Wohnzimmer ist halt alles im "Landhaus-Stil" daher blieben mir nicht viele Optionen was den Pc-Tisch anbelangt.
@P4LL3R : Selbstzünder-Dinosauriersaft
hm ? Wie meinen?Stellst du dich eigentlich nur so oder?
Was ist das für ein Balken über deinem Monitor?
Eigentlich von "Homfas" aber gibts anscheinend nicht mehr.Das Brettchen-Dingens für den Monitor sieht praktisch aus. Gibt's vielleicht nen Link dazu?
NV-Ahnenreihe auf dem Shelf? Ich glaube zu erkennen (vlnr):Das ist wohl eher was für den einfachen Apple-Pöbel.
Das ist ja hier "Zeigt eure Wohnung"...
Impressionen aus meiner/unserer seelenlosen IKEA Höhle. :
1x 8800UltraNV-Ahnenreihe auf dem Shelf? Ich glaube zu erkennen (vlnr):
-6800
-2x 8800 Ultra... hattest wohl mal ein SLI-System?
-7900 GTO
Wie sagte mein Onkel immer : Geschmäcker sind wie Arschlöscher. Jeder hat eins.wäh Landhausstil
Ja, da probieren wir noch rum. Das Ding ist ein Alex, sollte eigentlich in die PC-Ecke, passt aber nirgends richtig.Ich würde das Ding hinter dem Sessel auf die andere Seite stellen und TV-Bank und Sessel etwas nach rechts rücken, das sollte dann deutlich luftiger wirken.
Anhang anzeigen 690967
Ja, ich hab einen unbeschädigten Ikea-Lerhamn-Tisch zersägt so das mein Stuhl anständig drunter passt.
Für mich persönlich perfekt ergonomisch.
Das Kabelgewirr bändige ich nicht mehr. Ist den Füßen ja nicht im Weg.
Das Wohnzimmer ist halt alles im "Landhaus-Stil" daher blieben mir nicht viele Optionen was den Pc-Tisch anbelangt.
@P4LL3R : Selbstzünder-Dinosauriersaft
Beinfreiheit ist nicht so dein ding?Hab mal die Beleuchtung von der glotz, PC und PS5 Ecke optimiert 😊
Ist aber noch nicht ganz fertig. Links neben das TV Board kommt noch ein kallax Regal und wird dann ebenso noch beleuchtet.
Reicht mir völlig aus soBeinfreiheit ist nicht so dein ding?
Haha, ok cool. Bei mir sieht es da nämlich aktuell noch änhlich aus und ich hasse es wie die pest.Reicht mir völlig aus so
Dafür immer warm 😅
Ich muss dich leider enttäuschen.@Gradenkov wo gab es denn die Kleine Pyramide auf deinem PC Gehäuse?
Das ist wohl eher was für den einfachen Apple-Pöbel.
Das ist ja hier "Zeigt eure Wohnung"...
Impressionen aus meiner/unserer seelenlosen IKEA Höhle.
[1. Bild]