[Sammelthread] Fotos eurer Zimmer / Wohnung

Sowas in der Art:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das wichtigste beim Bett ist, dass der Staubsaugerroboter unbedingt drunter kommen muss :fresse2:

Aber beim Sofa im Wohnzimmer auch!
Ja mein Roborock passt exakt nicht drunter, der hängt immer mit dem LIDAR Drehding fest :rolleyes2: Aber da kommen ich zum Glück relativ leicht mit dem Besen drunter, beim Bett wäre das nerviger.

Danke für die Links. Mal schauen oder vielleicht doch der Schreiner. Ggfs aber doch auch Swiss Sense schwierig diese Betten 😅

hab ein ähnliches bett für 600 bei segmüller geholt. ich wette meinen hintern drauf dass die balken identisch bzw ähnlich sind :d

und selbst segmüller sind schon halsabschneider. die hatte mal nen schreibtisch für 320€. dasselbe teil gabs bei roller fü 160€. ja exakt derselbe^^

Zuletzt bearbeitet:
Aber beim Sofa im Wohnzimmer auch!
Hab mir schon neue Edelstahlfüße für das HiFi-Lowboard im Wohnzimmer gekauft - momentan fehlen etwa 3 cm, damit der S7 darunter passt.
Der Umbau wird aber eine Aktion für nen langweiligen Winterabend, da endlose Kabelage raus und hinterher wieder rein muss 😱

Ja mein Roborock passt exakt nicht drunter, der hängt immer mit dem LIDAR Drehding fest :rolleyes2: Aber da kommen ich zum Glück relativ leicht mit dem Besen drunter, beim Bett wäre das nerviger.

Dafür gibt es doch Holzklötze
image.jpg

Von denen habe ich jetzt seit 6 Jahren eins. Vollkommen zufrieden :d
Ja fahre quasi jeden Tag am Laden dort vorbei aber schaffen es nie zu den Öffnungszeiten hin 😅 preislich sind die ja echt in Ordnung wenn man nicht jeden Mist dazu konfiguriert

Außerdem, wenn man vielleicht ein Haushaltseinkommen im hohen 4-stelligen, vielleicht sogar 5-stelligen Bereich hat, und die Wohnung die Anforderungen genau erfüllt, was spricht denn dann dagegen? Soll man lieber 100qm statt 70qm um den selben Preis nehmen, auch wenn man den Platz nicht braucht oder er vielleicht nicht so aufgeteilt ist, wie man ihn braucht? Ja, ist viel Geld für die Fläche, aber je nach Lage und Ausstattung kann es durchaus OK sein, man darf es nicht so schwarz/weiß sehen.
Aber genug Offtopic, Zimmerfoto:

IMG_2658.jpg

1A Rundungen 😉
Ich würde es anders stellen, da mir der Schreibtisch zu mini wäre.
Aber wie immer echt clean und schick

Viel zu wenig Pflanzen, ist da überhaupt was echtes dabei? :d

Staubfänger brauch man nicht 😜
Meine Frau hat es aufgegeben, ich gieße den kram nicht und sie vergisst es immer. Also 0 Grünzeug 😬

Ja, die Pflanze ganz links, die kleine links oben im Regal und die rechts unten im Regal sind echt ;)

Zuletzt bearbeitet:
+1
Wir haben in den Bädern und im Wohnzimmer ein paar echt hübsche Kunstpflanzen (Bambus & Gräser - alle denken immer, die seien echt ... gerade letztens erst gute Freunde, die schon x-mal hier waren, darüber aufgeklärt :d), ansonsten im Haus keine echten Pflanzen mehr.

Aber wozu auch ... wir haben einen großen Garten (liebevoll "die grüne Hölle"genannt), der sehr intensiv bepflanzt ist und dadurch genug beschäftigt. Die Gartenarbeit macht uns viel Spaß, dafür sind Indoor-Pflanzen eben gestrichen. Ist so auch viel urlaubstauglicher :d

Ach, ganz vergessen - stimmt so nicht ganz: Im Winterhalbjahr holen wir mehrere Palmen & nen Pfennigbaum rein in den Wintergarten.

Bei Herrenzimmer denke ich immer an fette Zigarren und Whisky. Hattest Mal Bilder gezeigt?

Oh Fotos wurden mir auf dem Handy bis gerade nicht angezeigt

Dünger ist denke ich seltenst die Lösung wenn Pflanzen kaputt gehen. Ich kille meine Pflanzen irgendwie immer mit zu viel Wasser :fresse:

IMG_0300.jpeg

So sah die in der Mitte mal aus.

Bei Herrenzimmer denke ich immer an fette Zigarren und Whisky. Hattest Mal Bilder gezeigt?
Leider trinke und rauche ich nicht :d
Auf der einen Seite habe ich meinen Audio Kram, auf der anderen PC - und ein wenig Audio.
Ich nenne es immer „Herrenzimmer“, da es eben meins ist, und ich da machen kann was ich will :d
Ich schau mal ob ich schöne Bilder finde.

PC Seite, fehlen noch Bilder und Deko, hab das Zimmer noch nicht lange, war das Zimmer vom großen Sohn, der ausgezogen ist.
Monitor ist nicht mehr aktuell.

IMG_0860.jpeg

Musik Seite:
IMG_0146.jpeg

Ist aber alles noch in Arbeit, wenn ich fertig bin, mache ich gerne mal detaillierte Bilder.

Zuletzt bearbeitet:
Das war mein ich ne Ali Replica oder? Hätte ich auch Intersse wenn du nochmal n Link Parat hast :d Brauch was neues fürs Wohnzimmer wenn jetzt irgendwann der Sessel von meiner Ex endlich mal weg ist.

Ich seh da halt immer eine sehr große preisliche Spannweite und ich glaube nicht, dass jeder Preis gute Qualität bietet :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh