Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Frauen die blau sind? wo gibts denn sowas?^^
Im Schlumpfenland.
Lehramt dominiert
Hallt das nicht ziemlich in solchen großen und relativ leeren Räumen?
Kannst du dir denn auch 2 Zimmer leisten?
geld spielt keine rolle ne ernsthaft, ob ich 2 kleinere oder 1 größeres zimmer nutze, macht am ende miettechnisch keinen großen unterschied. geld für höhere miete ist da, möchte trotzdem relativ günstig wohnen. mir ist es eher wichtig, das es eher gehoben und gut ausschaut. also top boden, wände und das man von aussen sieht, hier wohnen keine penner...
ich habe da schon was schönes in aussicht, 2,5 zimmer auf 67qm für 400kalt mit guter austattung und top gepflegt. zudem balkon (ohne das wer raufgucken kann), 2min zur bar, 3min zur fussgängerzone, 5min zur autobahn, 25min zur arbeit und ne garage direkt vor der tür. was will man mehr muss die bude nur noch bekommen *G*
ich habe da schon was schönes in aussicht, 2,5 zimmer auf 67qm für 400kalt mit guter austattung und top gepflegt. zudem balkon (ohne das wer raufgucken kann), 2min zur bar, 3min zur fussgängerzone, 5min zur autobahn, 25min zur arbeit und ne garage direkt vor der tür. was will man mehr muss die bude nur noch bekommen *G*
Die Mietehöhe ist aber schon überdurschnittlich ?
Die Mietehöhe ist aber schon überdurschnittlich ?