[Sammelthread] Fotos eurer Zimmer / Wohnung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Quali is besser wie normal,also bin ich zufrieden.;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Ist sie jetzt besser oder wie normal?

Na das is besser als wie dem normal sein tut. ^^

Trotzdem sind die Frauen besser dafür geeignet - ist irgendwie in den Genen drin..

haha, geil - nur der Rahmen passt nicht :(

Also Modell wär das Teil noch geiler :)

@shinin

Mir gefällt der Rahmen eigentlich..was hättest du denn genommen?

@Ringkeeper

Ich hab das Bild mal als hochauflösendes Bild im Netz gefunden und dann bei Posterjack drucken lassen

hast du noch den Link zum Bild? :d

@shinin

Mir gefällt der Rahmen eigentlich..was hättest du denn genommen?
Na, erst einmal einen der passt. Du hast doch an den Seiten da einen Rand oder nicht? Und ich hätte dann Schwarz oder Silber genommen als Rahmenfarbe.

Lowboardaufsatz is endlich fertig und mitgenommen.

Is das Weiße Ding auf dem der TV steht, is selbergebaut. Ok keine Meisterleistung, aber es tut seinen Dienst :P

Jetzt fehlt noch ne Lösung für die Boxen...

IMG_20111101_231156.jpg

IMG_20111101_231205.jpg

Das lange schwarze Ding vorm Lowboard ist die Lösung. Sie muss nur gemacht werden^^

Muss die Boxen halt irgendwie links rechts vor/über den TV bekommen. Will sie aber nich einfach hinstellen, sieht blöd aus.

Studentenbude endlich fertig :d

Vorher:

Nachher:

Fehlt noch bisschen Deko und Schrankinhalt :d
Bilder von Bad und Küche komme noch.

Zuletzt bearbeitet:
aber hallo, wenn ich nächste woche auch mal internet in unserer wg bekomme, dann gibts auch bilder. viel zu ordentlich und schick für Student.. das muss abgeranzt sein :fresse: mit flunkyballfeld im flur und bald ein sofa auf dem balkon ^^

Irgendwo her kenne ich das Bett xD Ach hinter mir ist es ja!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh