Domii666
Urgestein
Jetzt fragen sich bestimmt alle, ob du eine Freundin hast.
Und wenn ja, wie sie aussehen mag
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also ich hatte mit 18 keine Hardware an der Wand, dafür jetztspätestens mit 18 wird auch er vernünftig und hängt das zeug ab
Ich frage mich eher, wo *Hagen* mit seinem obligatorischen "Rechner vom Tisch runter"-Spruch bleibt... lässt auch nach
das ist das Sofa haben wir aber für 849€ dort gekriegt der Schrank kam 299€ aber es seih gesagt die schränke lassen sich richtig beschissen hinhängen weil es innen keine möglichkeit gibt höhe und neigung einzustellen.
Werden mit Hacken aufgehängt das ist ziemlich rotzig ^^
Das kann nicht jeder. Selbst mein ex Schwager, hatte als Bauschlosser seine liebe mühe damit.man wird mit ner wasserwaage doch 2-3 löcher auf gleicher höhe in die wand bohren können
Hier mal mein Zimmer, 16qm mit Terasse und Wiese vor der Tür . Nicht extra aufgeräumt oder gewischt
Nene, das geht schon. Man kann ja auch leise hören.mit den 1m entfernten nuberts wird man ja taub
mfg
Wieso beobachtet fühlen?Und was ist,wenn du Frauenbesucht bekommst?
So..
wenn du jemanden neu kennegelernt hast und die Frau irgendwann mal mit zu dir nimmt?
Du muss sich doch beobachtet fühlen..
Und was ist,wenn du Frauenbesucht bekommst?
So..
wenn du jemanden neu kennegelernt hast und die Frau irgendwann mal mit zu dir nimmt?
Du muss sich doch beobachtet fühlen..