[Sammelthread] Fotos eurer Zimmer / Wohnung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich frage mich eher, wo *Hagen* mit seinem obligatorischen "Rechner vom Tisch runter"-Spruch bleibt... lässt auch nach :shake:

spätestens mit 18 wird auch er vernünftig und hängt das zeug ab
Also ich hatte mit 18 keine Hardware an der Wand, dafür jetzt :fresse2:

Ich frage mich eher, wo *Hagen* mit seinem obligatorischen "Rechner vom Tisch runter"-Spruch bleibt... lässt auch nach

Recht hast du! Ich war so vom tollen Wandschmuck fasziniert, dass ich das gar nicht bemerkt habe :fresse:

wurden die dinger alle neugekauft? falls ja, dann hängt da ja ein kleines vermögen an der wand ;)

aber sehr ordentlich aufgehängt!

mfg

Schau dir mal die Sockel an, aktuell ist das wohl nur noch das Kupfer und Gold dadrin wert. Denke die werden sich bei ihm so angesammelt haben, so ala "ich hab da nen board, willsu?"

trotzdem wurde an der wand ordentlich geld versenkt, ob das ganze jetzt noch einen wert hat ist ein anderes thema ;)

mfg

schaut doch richtig gut aus, wäre aber nichts für mich

Galerie 1325158118 - Pic-Upload.de
So unser Wohnzimmer hat auch mal was neues bekommen :)
Schrank , Sofa , Wohnzimmertisch und Aquarium sind neu :)

Was noch in den nächsten 2 Monaten gemacht wird:
-Indirekte beleuchtung für den Wohnbereich unter der Decke
-Im Mai nen neuer TV weil mein alter passt da mal so garnicht rein XD
-Mustertapete hinter den Schrank und neue Farbe an die Wände um Wohn und Ess bereich optisch abzugrenzen

Und wie kommts an?

Ja, anderer TV muss auf jeden Fall... das geht mal wirklich garnicht ^^

ja aber ist erstmal nicht anders möglich XD und bevor ich auf das lowboard die 57er Röhre stellebleib ich lieber so bei meinem 125cm tv ^^ man muss ja was sehen können XD
aber wie gesagt im mai kommt der 50" Flache dahin ^^

bis auf den TV find ichs ganz schick. ich würde vielleicht noch ein teppich unter den esstisch legen, dann wirds noch gemütlicher.

mfg

hmmm ist ne idee mal schauen ob es was passendes gibt was frauchen und mir gefällt ^^
Aber muss sagen das Sofa ist sooo geil die 849€ waren so gut investiert ^^ ich hab nie so gemütlich mitm notebook aufm sofa gelegen und gepokert ^^

Wo sind nen die Couch und die Hänge-Schränke beim TV her?

Nicht dafür ;)
Polsterecke Montego schwarz - Yatego.com

das ist das Sofa haben wir aber für 849€ dort gekriegt der Schrank kam 299€ aber es seih gesagt die schränke lassen sich richtig beschissen hinhängen weil es innen keine möglichkeit gibt höhe und neigung einzustellen.
Werden mit Hacken aufgehängt das ist ziemlich rotzig ^^

das ist das Sofa haben wir aber für 849€ dort gekriegt der Schrank kam 299€ aber es seih gesagt die schränke lassen sich richtig beschissen hinhängen weil es innen keine möglichkeit gibt höhe und neigung einzustellen.
Werden mit Hacken aufgehängt das ist ziemlich rotzig ^^

man wird mit ner wasserwaage doch 2-3 löcher auf gleicher höhe in die wand bohren können

Hier mal mein Zimmer, 16qm mit Terasse und Wiese vor der Tür :d. Nicht extra aufgeräumt oder gewischt ;)

Anhänge

• IMG_4905.jpg
    IMG_4905.jpg
    198,2 KB · Aufrufe: 501
  • IMG_4908.jpg
    IMG_4908.jpg
    170,4 KB · Aufrufe: 515
  • IMG_4911.jpg
    IMG_4911.jpg
    207,1 KB · Aufrufe: 483
  • IMG_4913.jpg
    IMG_4913.jpg
    202,3 KB · Aufrufe: 422
  • IMG_4914.jpg
    IMG_4914.jpg
    200,9 KB · Aufrufe: 429
Ich find die Sammlung klasse!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh