[Sammelthread] Fotos eurer Zimmer / Wohnung

Schöne Küche, mcgee.
Vorallem da du eine Lösung ohne Hängeschränke gefunden hast, ähnliches suchen wir auch. DG Wohnungen sind da etwas unpraktisch, wenn es um einen Küchenkauf geht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schöne küche, gefällt mir

Wir haben mein Zimmer ja neu gemacht, kann ich auch mal zeigen.

Wenn man reinkommt:

Wo ich aktuell sitze. :fresse:

Und für hier brauch ich noch was... Spiegel? Bild? Mehrere Bilder? Hilfe!

Kabel, Kartons usw kommen noch weg bzw. werden vernüftig verlegt.

Chrissi

der wohl weltweit größte fernseher :)

bischel leer das zimmer, sieht aus wie ein zimmer bei mutti wenn man längs woanders wohnt

Lass meinen fernseher! Er funktioniert. :fresse:

Bisschen leer ist gut, das sind nur 16m² und ich wills auf keinen Fall zu stellen. Was würdest du ändern?

edit:

Ja das Bett bleibt nicht mehr lange. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Boah ich würde den Tower so gerne vom Tisch kicken :fresse:
Endlich ist die Hardware nicht mehr an der Wand.

Das LianLi ist schick und sieht aufm Boden auch nicht so optimal aus.

Hardware an der Wand? Ich weiß was du meinst, aber das ist selbst aus dem alten Zimmer schon lange raus.

Boah ich würde den Tower so gerne vom Tisch kicken :fresse:
Endlich ist die Hardware nicht mehr an der Wand.

Ich wart nur auf meinen neuen Schreibtisch das ich den Tower wieder drauf packen kann :fresse:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

MediaMarkt 0% Finanzierung :d
Nen Schrank fehlt in dem Zimmer auch, außer du hast einen extra Ankleideraum, dann überlies die Anmerkung einfach.

16m2 sind ja nicht das Problem sondern eher die Dachschräge, die macht das ganze Zimmer kleiner ^^

Zuletzt bearbeitet:
Die Wand gefällt mir, guter Look mit den beiden Regalen.:)

@dawkwonder,

Ich bin grundsätzlich nackt. :fresse: - Nein, Kleiderschrank steht in einem anderen Zimmer.

@estros,

ich bedanke mich. :)

---------- Post added at 19:52 ---------- Previous post was at 19:51 ----------

@dawkwonder,

Ich bin grundsätzlich nackt. :fresse: - Nein, Kleiderschrank steht in einem anderen Zimmer.

@estros,

ich bedanke mich. :)

@justnast,

Mist... Im Prinzip könnte ich anstatt neuer reifen + felgen auchn TV kaufen, sicher... Aber erst, wenn meine Röhre stirbt! :fresse2:

Tja da hast dus :fresse: Alles fürs Auto raushauen ist halt auch auf Dauer subobtimal, irgendwann will man auch mal z.B. normal Fernsehen können, oder ein Smartphone sich leisten :fresse2:

Ah klar, wer so einen Fernseher hat, hat auch noch Stereo :d

Och mir würd schon reichen, wenn das nur doof in der Gegend rumguckt :fresse:

@justnast,

Mist... Im Prinzip könnte ich anstatt neuer reifen + felgen auchn TV kaufen, sicher... Aber erst, wenn meine Röhre stirbt! :fresse2:

was fährst du denn für n porsche das du so einen fernseher noch hast?! lass mich raten. nen völlig verbastelten vw oder opel :d

Wüsste nicht was so verwerflich an Stereo ist wollte auch lieber ein 2.1 Systen waren aber teurer als die meisten 5.1 :/

Meine Röhre hätte ich auch noch wenn es nicht so viele Zulagen gegeben hätte.

Man muss ja nicht immer alles neu kaufen und finanzieren mag auch nicht jeder.

So mal mein momentanes Zimmer das 2 ist noch nicht fertig alles etwas eng und durcheinander.
Ich weis der Schrank ist voll Retro und Geschmacklos und so.

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App

Anhänge

• uploadfromtaptalk1357895975147.jpg
    uploadfromtaptalk1357895975147.jpg
    67,7 KB · Aufrufe: 348
  • uploadfromtaptalk1357896017738.jpg
    uploadfromtaptalk1357896017738.jpg
    65 KB · Aufrufe: 326
  • uploadfromtaptalk1357896052445.jpg
    uploadfromtaptalk1357896052445.jpg
    59,9 KB · Aufrufe: 303
  • uploadfromtaptalk1357896120911.jpg
    uploadfromtaptalk1357896120911.jpg
    77,4 KB · Aufrufe: 306
Moah :rolleyes:
Das ist gar nichts verwerflich dran.
Der grinsende Smiley -> :d sollte besagen, dass die Bemerkung scherzhaft gemeint war bzw ich einen Witz gemacht habe.
Ich wollte erst zu Wikipedia verlinken, aber das würdet ihr erst recht nicht verstehen, wenn´s schon am Smiley scheitert.

Damit sich hier nicht noch weitere User diskriminiert fühlen: ich habe auch 2.1 und gar keinen Fernseher seit meine Röhre kaputt ist.

Und jetzt zurück zum Thema.

XD

Ich hab nochne Phillips 4:3 Röhre 56cm leider keine FB aber die geht noch kannste haben wenn du willst.
Wobei Versand wohl teurer ware als der Wert xD.

Ja war schon klar, das dass ein Witz war.

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App

Oki, ich verzeihe dir :d

Danke für das Angebot, aber ich brauche derzeit keinen :fresse: :)

nicht jeder braucht ein 50" TV-Gerät *G* - hab selber nur ein kleines TV Gerät und das reicht *G*. Sag ja auch nicht, das ihr euch high-end Stereoboxen + High-end Wandler hinstellen sollt *G* - geht auch mit finanzierung.

Kenne die Bude von ihm

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh