[Sammelthread] Fotos eurer Zimmer / Wohnung

Mal ein kleines Update im "Heimkino"
img_20121203_1418222siba.jpg

img_20121203_141848mzixd.jpg


BIldqualität ist schlecht, keine Entschuldigung, das ist mit dem Handy. DSLR funktioniert auch einwandfrei und macht tausendmal bessere Bilder, ich war schlicht und ergreifend zu faul das Ding rauszuholen. Handy ist gemütlicher!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Als mir die Getränke ausgegangen sind hab ich mal groß eingekauft, und da ich sonst nichts tragen musste hab ich gleich mal vorgesorgt :d
 
Heute kam das Bild fürs Wohnzimmer :) Die Farben wirken auf dem Foto leider nicht so schön, aber mir gefällt es richtig gut :bigok:

bild39458ntcb4.jpg
 
Was ist das? Der Milleniumfalke? Goatse? :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
schick schick passt aber nicht gerade in viele wohnzimmer :-) ziemlich knackige farben...
 
Kommt auch ins Schlafzimmer :d Meine Wohnung ist relativ schlicht eingerichtet, da sind so farbliche Akzente gut finde ich :)
 
Steht alles paar Seiten zuvor. Kostet um die 150€.
 
Dafür hast du 150,- Euro bezahlt? :hmm:
 
Wieso nicht? Sieht nicht aus als wäre es ein Druck... sieht schon ziemlich nach "echt" gemalt aus ;)
 
Ja, könnte Öl sein.
Mir wäre das Motiv keine 150,- Euro wert. Aber jedem das selbe, um es mal in everestisch zu sagen ;)
 
Für einen Druck hätte ich sicher keine 150€ ausgegeben. Das ist gemalt :)
 
bilder finde ich, dafür das sie keinerlei funktion haben, auch immer relativ teuer. der preis geht aber schon in ordnung.

wer genug geld verdient muss es irgendwie auch ausgeben und sich von der breiten masse an armen/geizigen absetzen. was spricht dagegen sich ein bild für 150€ ins schlafzimmer zu hängen ?!
 
Wieso MUSS man es ausgeben? Manche sparen auch auf etwas hin..
und sich von der breiten masse an armen/geizigen absetzen.
Achso, man MUSS also zeigen, dass man was besseres ist. Verstehe. Das wird dir mit so einem Gekleckse an der Wand im Schlafzimmer aber nicht gelingen. Da muss schon was anderes her, ein dickes Auto oder so.

Bleibt letztendlich jedem selbst überlassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
sein kommentar war bestimmt nicht ernst gemeint, denke ich. warum sonst, sollte man behaupten, bilder haben "keine funktion"?
 
Wieso MUSS man es ausgeben? Manche sparen auch auf etwas hin..

Achso, man MUSS also zeigen, dass man was besseres ist. Verstehe. Das wird dir mit so einem Gekleckse an der Wand im Schlafzimmer aber nicht gelingen. Da muss schon was anderes her, ein dickes Auto oder so.

Bleibt letztendlich jedem selbst überlassen.
es ist schon ein unterschied ob man nen poster für 5euro oder ein echtes gemaltes bild für zb 150€ an der wand hängen hat. echte bilder zeigen das man geld hat. jeder zeigt was er hat, es kommt normal auch nicht von alleine.
 
Bilder sind wie Schmuck. Braucht man nicht aber haben ist schön. und für bilder kann man so viel geld ausgeben wie für Schmuck - 150€ ist nichts in dieser Kategorie.
 
Wow, was ein Bild für eine Diskussion auslöst :d Ich fand das Bild einfach schön und da im Schlafzimmer seit vier Jahren nix hing und alles etwas kahl war - kommt das da jetzt hin. Fertig. Wen es interessiert, dieses Bild hängt im Wohnzimmer.
 
Schön mit dem Strom schwimmen und das cool finden, was Andere cool finden?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh