[Sammelthread] Fotos eurer Zimmer / Wohnung

Könnt ihr bitte mal ein paar Bilder eurer Schlafzimmer Posten. Ich brauche ein paar Ideen. Danke 😊

Mfg
Sent from my Lumia 920 using Board Express
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
höhö meistens geht dieses "Nein" von Frauen aus, haben wohl Angst dass ihr Schlafzimmer (wieder)erkannt wird :fresse:
 
Das sieht wirklich sehr schick aus. Was sind das denn für Player? Sehe ich das richtig, dass da ein Lautsprecher drin ist? Hast Du mal nen Link?
Danke, ich bin auch lange gewartet bzw. gesucht bis mir etwas gefallen hat ;)

Tablet + Dockingstation + Network Player

Alles ist ins WLAN integriert. Die SAN-S310 lassen sich entweder per App vom Handy oder Tablet ansteuern oder direkt vom PC. Installation war kinderleicht und es sieht auch chic aus - das war mir ebenfalls wichtig. Einzig allein die App selbst ist nicht das gelbe vom Ei. Ich hoffe hier besser Sony noch nach.
 
Och warum, USB zu RJ45 Adapter gibts ja auch, nur könnte man die Netzwerklautsprecher dann ja auch gleich per PC ansteuern.
 
geht sowas auch ohne WLAN -> hab nämlich keins im Haus, da alles via Kabel verbunden ist ..??..
Das sollte auf jeden Fall gehen, er muss halt nur in ein LAN oder WLAN integriert werden. Buchse ist auf der Rückseite ja vorhanden, siehe hier. Ab und zu steuere ich den Netzwerklautsprecher auch vom PC aus, da kannst du dir halt schön komfortabel eine Playlist erstellen.
 
Mal was anderes, hab jetzt schon ein paar mal hier die Hintergrundbeleuchtung für TVs durch RGB LED Stripes gesehen.

Worauf muss man da achten, abgesehen von 30/60 LEDs pro Meter?

Hab zwei verschiedene Angebote gefunden, wo sind die Unterschiede? Können die auch weiss darstellen? Geignet für wieviel Zoll? Brauch das ganze einmal für den 50" Plasma meinre Eltern und einmal für meinen noch zu kaufenden 42"/46".

5m RGB 60 LED/m Strip Leiste Streifen 5050 SMD 44 Key Fernbedienung+12v Netzteil | eBay
http://www.amazon.de/Swees-SET-Wass...=sr_1_2?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1358717594&sr=1-2

kann ich da zugreifen oder wird mir etwas anderes empfohlen?

edit:
in der Beschreibung von diesem http://www.amazon.de/RGB-Strip-LED-komplett-Fernbedienung/dp/tech-data/B008Z9BQTC/ref=de_a_smtd steht, dass diese heller leuchten würden als die oben verlinkten...ich blick da nicht durch.
 
Zuletzt bearbeitet:
@mYdooM09

Es gibt 5050er und 3528er LEDs, erstere sind größer und dementsprechend heller, achten musst du eigentlich auf nichts, aber ich würde noch Eckverbinder dazukaufen, kosten zwar etwas, ersparen einem aber bastel/löt-arbeiten.
 
Löten kann ich sowieso nicht :P

Gibts irgendwo ne Anleitung für die ganze Beleuchtungsgeschichte?
 
Neues, altes Möbelstück :)



Jetzt muss ich nur noch irgendwann mal die Wand neu streichen.
 
@mYdooM09

] dazukaufen, kosten zwar etwas, ersparen einem aber bastel/löt-arbeiten.
Lassen sich die "Bänder" nicht weit genug biegen? So dass es gar nicht erst notwenig ist sie zu trennen?

Bin selbst momentan am überlegen ^^ wie ich sie verlegen soll, zur Not könnte man solche Verbinder ja auch schnell durch 4 Drähte realisieren. Nicht schön und eher eine pfush Lösung xD
 
Ja kann man auch, aber dann hast du da halt so eine Öse/Steilkurve, da sind die Eckverbinder m.M.n doch die deutlich elegantere Lösung.
 
So, Schrankwand steht / hängt :bigok:


(nicht wundern, Decke ist schief und der Fototwinkel macht das noch bissl derber :fresse:)

Morgen gehts weiter. Aber vllt. fange ich heute schon mit der LED Leiste an.
Frage mich nur ob ich die von unten her nach oben leuchten lassen soll, oder von oben nach unten?!
 
Zuletzt bearbeitet:
@chrissi: Geiler TV, wirkt der nur so klein auf dem Bild? Oder ist es wirklich so ein Zwerg mit 42"?:fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gehören Quitscheentchen nicht in die Wanne? ! :fresse2:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Das Bild ist ein Chicks Magnet, Chrissi hat's drauf.
9.png
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh