Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Direkt die Wesco würde ich nicht nehmen, da bleibt wirklich viel hängen - wir haben allerdings die hier in verschiedenen Größen im Einsatz und das funktioniert quasi ohne Probleme, weil man nicht die nervige Klappe hat sondern mit dem Fuß aufmachen kann (Ist halt immer noch ein Mülleimer, von Zeit zu Zeit sollte man auch den mal säubern )
Wesco 180 312-23 Kickmaster Junior Abfallsammler, mandel: Amazon.de: Küche & Haushalt
Jemand mal Erfahrung mit solchen Mülleimern gesammelt?
Wesco 175 831-23 Abfallsammler Pushboy Mandel: Amazon.de: Küche & Haushalt
Wie kommst du jetzt auf PAX?
1. gesund
2. funktional
3. gefallen (Optik)
4. preiswert
Gibt es denn überhaupt noch mehr was man haben wollen könnte? Ich wüsste nichts. Kurz, du suchst die Perfekten Möbel die es einfach nicht Gibt, außer du baust sie komplett selbst vom Holzhacken bis Aufbau.
Stichwort BESTA, gibt es dazu irgendeine vernünftige (Preis/Qualität) Alternative?Habe mich jetzt noch mit BESTA von Ikea eingedeckt, ab März/April wird das ganze Sortiment umgebaut.
Wäre auch noch schön wenn sie gut verarbeitet sind
Stichwort BESTA, gibt es dazu irgendeine vernünftige (Preis/Qualität) Alternative?
Hat man das bei Glühlampen nicht auch mal gesagt? Theorie und Praxis so ist das immer wieder. Angegeben ist die Lebensdauer auch soweit ich weiß auf einmal an und fertig. So und wer schaltet eine Lampe ein und lässt die dann brennen? Ich persönlich kenne keinen.