Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dafür zahl ich für die Wohnung gerade mal um die 650€. Der Mieter unter mir mit dem gleichen Grundriss zahlt über 1000€Bin aber erstaunt, dass du so viel Eigenleistung bei einer Mietwohnung erbringst. Für den Vermieter rechnet es sich vermutlich.
Am längsten hat tatsächlich gedauert die 1000 Lackschichten dieser Altbautür zu entfernen bevor ich sie neu streichen konnte
Eigentlich müsste ich auch mal alle Fenster und die Balkontür neu machen aber da hab ich aktuell wirklich garkein Bock drauf ^^
Ich habe erst mit einem Heißluftföhn sämtliche Farben abgegrazt und im Anschluss das blanke Holz nochmal Glatt geschliffen. Dann ein paar Stellen mit Holzspachtel nachgebessert und noch einmal geschliffen.Mit was für einer Farbe hast du die Türe dann gestrichen? Hast du das komplett sauber geschliffen bis nichts mehr da war von der alten Farbe?
@Gradenkov
Ich mag das Hemnes Regal sehr. Wollte mir das in der Schwarzbraun/hellbraun Ausführung kaufen aber es passt nirgendwo so richtig rein.
wie "heißt" das Sideboard rechts? ist das stabil? (aka könnte man einen Getränkekasten draufstellen)
Nach 10 Jahren in dem Stil kann man das schon ml machen zumal die Möbel ganz schön abgelebt sind.
Mehrmals gemacht und in der anderen Hand noch ne KisteKannst ja gerne mal so ein 8er Kallax schultern.