[Sammelthread] Fotos eurer Zimmer / Wohnung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, vorerst Letztstand

IMG_20201125_104641~2.jpg
IMG_20201125_104650~2.jpg


Nicht super ordentlich, nicht super sauber, Büro und Wäscheraum in einem. Wir sind zufrieden, vor allem, wenn ich mir den Stand davor ansehe
 
@Colonel Faulkner Secretlab Titan Softweave Cookie and Cream und eine Varmilo VA109M (Panda) mit anderen Keycaps
 
Büro und Katzenzimmer in eins :-) Bei Gelegenheit mal die Kanten noch streichen und die Regale mal aufräumen. Und ein neuer Bürostuhl ist nächstes Jahr dran. Oder neu beziehen lassen. Mal gucken. Charly liegt jedenfalls genauso wie Karlo immer gerne auf dem Platz.

20201125_120723.jpg
WhatsApp Image 2020-11-25 at 12.31.34.jpeg
WhatsApp Image 2020-11-25 at 12.31.24.jpeg
 
Is das so ein neues Camouflage Muster aum Stuhl oder hat der seine besten Zeiten hinter sich ? xD
 
Sieht für mich nach Modell Katzenspielzeug aus. :d
 
Moin, Nein - das ist nicht mein Arbeitszimmer:

OO.Jpg


Aber - ich haette unter dem Stuhl gerne einen runden Teppich irgendwo um die 2 Meter im Durchmesser ... und er soll eben so aussehen wie der da. Irgendeine Idee, wo man sowas bekommen koennte ... ? Ich habe im Kaufmannsladen von Jeff Bezos einen gefunden - aber fuer 699,95 ... und dafuer erwarte ich dann eigentlich das Original.
 
Is das so ein neues Camouflage Muster aum Stuhl oder hat der seine besten Zeiten hinter sich ? xD
der hat die besten Zeiten hinter sich. Der ist schon knapp 7 Jahre in Gebrauch.

@Christian19: Nee da gehen die beiden nicht dran. Auch mein im Mai verstorbener Kater hat sich da nur reingelegt, aber niemals gekratzt.
 
Ein Traum von Abstellkammer wurde heute vollendet!

PXL_20210210_165439101.jpg
 
Bin dezent neidisch wirklich ... aber dir fehlt etwas damit es perfekt wird. :ROFLMAO:

1612987140254.png

Edit:
Falll jemand den Joke nicht versteht. Das Bild stammt vom letzten Deutschen Computer Spiele Preis der halt rein Online abgehalten wurde und das war einer der Redner..
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir haben das in der Speisekammer auch so gemacht, allerdings wie von Gubb3L geschrieben, hinten quer über die ganze Breite (~2m) - links sieht man nicht, da ist vorne etwas gekürzt für das Getränkeregal (6 Kästen)
Muss die Tage mal ein neues Bild machen, das ist noch vom Hausbau:
DSC_1911.JPG
 
@Hagen:

Unpraktisch, wenn nicht mindestens eine Wand komplett frei ist. Brauchen wir allein für die Halterung des Akkusticks, Klimaanlage (mobil), etc... :)
 
Für uns ist es so genau richtig :)
 
Abstellkammern werden unterschätzt, sind aber Gold wert. Wir haben da noch einen 1 Meter Pax mit Türen drin für Handtücher und Bettwäsche.

Nur das unterste Brett macht keinen Sinn, da ist doch bestimmt ein schmaler Spalt zwischen Boden und Brett?!
Beim ersten mal saubermachen wird das nerven da drunter sauber zu machen.
 
Unter dem ersten Brett sind 50 cm Luft. Da kann man schön Getränkekisten hinstellen.

@Hagen
Ich hätte die Regalböden hinten an der Wand auf die volle Breite gemacht und die seitlichen dementsprechend kürzer.

Warum? Aus optischen Gründen? Kann ich jetzt nicht mehr ohne großen Aufwand und Kosten für neue Bretter ändern.
 
Ah jetzt... unten fehlt was beim Foto... Mein Fehler 🙃 Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. Dachte unten wäre das der graue Boden 😆
Zu wenig Kaffee :coffee2:
 
Dich stören die 1 cm Luft zwischen den Brettern? Hätte man anders lösen können, aber es ist und bleibt ne Abstellkammer.
Tür zu -> fertig!

Mich würden eher die farblich nicht passenden Schienen und Bretthalter bei Konfetti keksen.
 
Links das Getränkeregal - oben Stauraum für Kuchenschachteln und im oberen Bereich, wo die Kids nicht hinkommen dann Getränke von Mama und Papa
Neben den Getränken parkt der Nasssauger, daneben eben sowas essentielles wie Klopapier, Küchenpapier...
Mitte/Rechts dann eben das Lager für Nahrungsmittel Unten aktuell die Pfandsammlung und Altpapier

Es sind zur Ursprünglichen Anzal noch eine Lage Bretter dazu gekommen, weil man nie genug Stauraum haben kann.

20210211_124258.jpg20210211_124253.jpg20210211_124305.jpg

@ToppaHarley, das Farbmuster ist der Verfügbarkeit an Schienen zum Bauzeitpunkt geschuldet, wir haben eh schon den Rest aus dem Baumarkt gekauft gehabt - dann eben "Schachbrettmäßig" Schwarz auf Weiß und umgekehrt ;)
 
puh da dreht mein Innerer Monk ja total durch bei dem schwarz/weiss mix Regalsystem^^
 
Wäre mir persönlich auch zu unordentlich. Wir haben als Lagerfläche den Keller, aber der wird nicht mal zu Hälfte genutzt.
 
@konfetti für den Ernstfall vorbereitet? ^^
Welcher Ernstfall? - wegen dem Alkohol? - das is nicht viel o.0

Wegen der Unordnung, ja, aktuell mit Kids@home und der Selbstbedienung / Mülllager (wir haben massig Schnee auf den Tonnen - und die Papiertonne ist voll :/ ) ist das leider so.
Ich hatte auch noch keine Muse, mich an den Automaten im örtlichen Supermarkt zu stellen und da Ewiglange das Zeug einzuwerfen...
 
Für einen ein Personen-Haushalt wie bei mir, erschlägt einen das fast, aber wenn man dann zu viert oder noch mehr ist, ist das gar nicht mal so viel.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh