[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ich am Vika schlecht finde sind die Tisch Platten, dieses Papier Zeug ist ja noch Schlimmer als Spanplatte, einmal ne Faust gegeben und du bist durch. Werde wahrscheinlich so eine Platte nehmen oder dicker den Tisch würde ich dann als L Bauen und würde so ein Kabel "System" bauen kann ich schlecht erklären

er selber vllt nicht, aber die Kerle, die ihm den Arm gebrochen haben, sind da sicher Kandidaten für :d

Hmmm. errinert mich an meinen Arbeitsplatz^^

Stimmt, die Ähnlichkeit ist verblüffend.

Tisch, PC, Maus, Tastatur, Monitor, und Telefon sind vorhanden. Immerhin!

Ich frag mich immer wieder, wie man nur so zocken kann, wenn der rechte Arm gefühlte 2m von der Mitte des Monitors entfernt ist. :d

Der TV is ein Samsung UE40D6510
Naja der Tisch is vn Ikea xD gleicher TFT^^ und natürlich das Kabelwirrwarr.

195714d1339365853-der-wirkliche-desktop-2-table.jpg

Anhänge

• table.jpg
    table.jpg
    138 KB · Aufrufe: 976
die eisernen reserven immer griffbereit :d

click4big!
Nein, in der Flasche ist tatsächlich kein Wein, sondern Holunderwasser^^

img_51522fuev.jpg

Mit neuem Schätzchen :)

Wie alle immer schreiben, dass es unaufgeräumt ist und es dann doch total ordentlich ist :fresse:

Wenn ich das so mit meinem Desk vergleiche.... hach, kann ich gar nicht, so schlimm sieht er aus, wenn er unaufgeräumt ist :fresse:

Ja, das könnte ich so unterschreiben :fresse:

das ist unordentlich :p

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh