[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

vfdesignz und ich waren heute bei Ikea in Essen :-)haha: :fresse:), hab mir zweiten Tisch gekauft und eine neue Tischplatte für meinen alten Tisch

DSC_0452.jpg

DSC_0454.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
links siehts nach einem WeTab aus
Konkurrenz fürs Ipad, die aber dann direkt bei Release gnadenlos versagte :p

Zuletzt bearbeitet:
das links ist n Wetab (hat er ja in seiner Sig), das hat 11,6" afair. Rechts wird auch ein Tablet sein, aber halt kleiner, 7" oder so...

Naja, ich war mit meinem OptiPoint zufrieden. Konnte telefonieren, weiterleiten, Anrufe in einer Gruppe entgegennehmen und Konferenzen starten dank HiPath4k.
Die neuen OpenStage schauen zwar schick aus, aber mehr können se auch nicht. Klar kann die HiPath8k deutlich mehr, aber ob man das braucht ...
Hast du daheim ne Fritzbox oder was von Siemens?

Falls die Frage an mich gerichtet war: ne FBF 7270 v3

Und ist ein OpenStage 60 - habe ich vom AG für meinen Heimarbeitsplatz bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
@Juli: Gefällt mir sehr!

wow, schicker arbeitsbereich!

was für eine lampe ist das rechts hinten ?

Bin gerade von einem Zimmer ins andere mit dem "Büro" gezogen.
Alles neu verkabelt, aber bisher auch nur einen Rechner aufgebaut.

SRY für die Quali des Bildes. Die alte Kamera kennt aber nur gar keinen Blitz, oder Supernova

c42tm4nnojab.jpg

@Juli112

Echt toller Schreibtisch, was das für einer?
Hast du 2, PCs oder wie hast du die Icons auf den 2 Schirm bekommen?
Was ist das für ein Prog links, sieht etwas nach WP7 aus! =)

Die Monitore sind sau sau geil!!

Er nutzt vermutlich UltraMon oder eine ähnliches Programm das erweitert die Taskleiste, habe ich auch und ist sehr nützlich.

Ist doch nur ein Bildschirm. ;)

Edit sagt: Kommt davon, wenn man nicht alles liest.^^

Zuletzt bearbeitet:
Ja ging um #2935! Zumindestens bei mir!
Weil das sieht einfach nur Lecker aus! Zwar sind mir 2 TFTs zu viel aber dennoch! =)

Bin momentan auf der Arbeit mit 2 Monitoren unterwegs und muss sagen, ich gewöhne mich daran. Ist einfacher, wenn man Daten aus einer Anwendung in einer anderen braucht und nicht ständig hin und her switchen muss. ;)

kleine Fotosession mit vfdesignz gemacht :)
die Tische sind neu und das Air hat nun sein eigenen Platz

Wo ist die neue Pflanze? :fresse:

@ simluxx: wie hast du die Schreibtischplatte mit den Unterbauten verbunden? Ich hab auch so einen, die Verbindung hab ich mit Doppelseitigem Klebeband gemacht, das hält aber nicht so recht...muss immer aufpassen, dass ich den Tisch nicht verschieb.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh