[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich sehe es auch :)
img_00031qbyr2.jpg

Eigentum von JackBauer
Verzeiht mir das Bild Zitat, aber wenn niemand sein Bild sieht nutzt das ja auch nix.
 
Zuletzt bearbeitet:
o_O ok ...komisch.

ging sonst immer. Link über abload und dann hier direkt als Bild eingefügt. Kann aber an der "neuen" komischen Option hier beim Bilder posten liegen ...
 
@darkwonder

o_O ok ... eig. hatte ich nur den abload Link kopiert o_O wtf ?

Muss noch den LED Strip anbringen, dann wäre der Schreibtisch soweit fertig. Fehlen noch Regale an der Wand.... und ggf. ne Farbe. Überlege die Wand da zu streichen, intensiv rot, lime grün oder braun. Glaub meine Freundin tendiert da eher zum rot - ich zum edlen braun.

Sonst ist bisher alles weiß - das ist langweilig auf dauer...
 
Die Tisch-Platte kommt mir bekannt vor ...
IMG-20120813-00221.jpg

das ist mein - noch im Aufbau befindlicher - Arbeitsbereich in Oldenburg.
Immerhin habe ich 5,5m^2 mehr als CH4F:haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, Tisch und Stuhl sind von Ikea. Der Schreibtischstuhl ist wirklich sehr bequem. Derzeit bin ich nur 1-2 Mal die Woche in Oldenburg und zuletzt musste ich noch ein paar Löcher für die Hängeschränke in der Küche Kochnische bohren, daher die Plastikfolie über dem Stuhl wegen dem Staub.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Markus ist der Hammer, hab ihn auch schon ne Weile und war das Geld auf jedenfall Wert.
 
nicht schlecht.. hast du da noch irgendwo ne Couch stehen oder schaust du vom Bürostuhl aus auf den TV?
 
Alles da :-)


Es fehlt jetzt noch das Notebook Dock und ein KVM für die Monitore.

Der Fernseher ist eigentlich nur für die Shell vom N36L und ab und an für meine XBMC Kiste, normales TV eher garnicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht man den TV überhaupt wenn man auf der Couch sitzt? :fresse:

Auf den Bildern ist die Position der Couch nicht gerade optimal.
 
Glaub man guckt n gutes Stück am Schrank vorbei wenn man hinten liegt :)

Sent from my Desire HD using Hardwareluxx
 
Das passt sogar richtig gut. Wenn man sich lang legt kann man perfekt auf den Fernseher schauen. Hatte auch erst die Befürchtung, dass das nicht klappt. Bevor ich das Sofa gekauft hatte bin auf dem Boden rumgekrochen und habs ausprobiert :-)
 
@ Duefi und StarGeneral, gefallen mir gut eure Desktop´s!

@Topic

DSC_1775.jpg
 
Freut mich sehr, dass mein Arbeitszimmer so vielen gefällt. Wegen der vielen Nachfragen, dass Jordan Poster ist von CloseUp und schon fertig gerahmt gewesen:-)

@Skiddoo: Vielen Dank. Dein Schreibtisch gefällt mir auch sehr gut. Sind das Ergotron MX? Zufrieden damit?

@nicomagaustralien: Vielen Dank. Das Allermeiste das du hier siehst ist von Ikea :-)

@tree-: Vielen Dank.
 
Jup sind Ergotron MX, zufrieden bin ich sehr damit. Mein Vater hat die für seine beiden 27" Dell´s und ich habe sie mir dann auch geholt. Hatte aber auch schon einige andere Ergotron Produkte und bin nie entäuscht worden. Preis/Leistung ist einfach super.
 
Zuletzt bearbeitet:
also das poster selbst bekommste bei ebay für um die 20-30 €. der rahmen ist aufgrund seiner maße das, was die sache so teuer macht.
bei mir hängt es einfach ohne rahmen an der wand. sieht zwar nicht ganz so gut aus, dennoch sehenswert ;)

grüße

..::mcpaschetnik::..
 
@rAz000r: Jap, dass ist es. Nun ja, wollte es auf jeden Fall gerahmt und einen machen lassen wäre noch teurer geworden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh