[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Plutonix,

smiley_emoticons_kinggrin_anbeten2.gif
 
Die Glasunterlage sieht echt super aus. Würde mich auch interesieren wo du die her hast;)

@Plutonix,
kannst du mir sagen, welche LS du da neben dem Monitor hast?
 
Nice, der Tisch vom Holländer L3p war nicht zufällig dein Vorbild ?
 
wuh geil muss ich mir besorgen, ist praktisch wenn man was drunter legen kann z. B. Stundenplan oder sowas
(natürlich unter die weisse)

danke
 
Nein die ist von der einen Seite weiß lackiert, sonst wäre es ja auch eine durchsichtige und keine weiße Glasplatte :p
 
@ Plutonix
Wenn ich das richtig sehe hast durch strömst du deinen CPU-Kühler falsch herum. Normalerweise sollte man den Wasserstrom mittig in den Kühler führen und der Ausgang ist der an der Seite.

Ansonsten schön großer AGB :)
 
@tree- Danke! ;)

@bundymania Die Idee hatte ich schon länger, leider kam ich nicht dazu...
keine Werkstatt und kein Hobbykeller also ging dann nur in der Tiefgarage :shake:
Aber dann habe ich doch langsam durchgezogen ;)
Den Tisch von dem L3p habe ich auch gesehen und fand nicht schlecht,
aber nicht so mein Ding und ich wollte auch nicht 5000€ reinstecken, bin ja schon so ca. 2600€

@palme|kex` Das muss ich mal gleich Heute Prüfen... ist das sehr schlimm?
Aber da kommt eh nächste Woche wahrscheinlich i7-3770K ;)

@Dominik009 Ich Schau Heute Abend gleich nach und schreibe dir.
HAbe auch so rausgefunden: Genius SP-HF1800A, 2.0 System

Gruß, Plutonix
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat eventuell mal jemand einen Link zu Bildern von dem Schreibtisch welchen L3p erstellt hat ?
Würde mich doch nun mal interessieren wie dem sein Schreibtisch aussieht sofern ihr nun darüber redet ;-).

Beste Grüße
Nils
 
Wieso würde man freiwillig eine Glasplatte auf seinen Schreibtisch setzen? :hmm:
Ist doch vor allem im Winter richtig unangenehm :fresse:
 
Naja, wenn nicht gerade der Raum eiskalt ist, dann sollte das kein Problem sein
 
Plexiglas ok aber eine Glasscheibe da wo man immer sein Arm ausliegen hat ist unangenehm.
Außer eben jene Glasscheibe wird on unten beheizt. Was aber bei einem Schreibtisch wirklich keinen Sinn ergibt.
 
Also soweit ich weiß ist die Scheibe eine Sicherheitsglasscheibe, zu dem ist unter der Scheibe eine Temperatur von ca. 36° womit diese dann auch nicht kalt sein dürfte.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh