[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
IMAG0312.jpg IMAG0311.jpg

Leider noch nicht ganz fertig, der zweite Monitor fehlt noch.
Elektrisch höhenverstellbarer Tisch, 1 Bürostuhl und 1 Stehhocker. Abwechselnd und rückenschonend^^

Zuletzt bearbeitet:
imag1281nru8p.jpg

Ja, ich weiß, der Stuhl.^^
Noch den Kabelsalat irgendwie in Griff bekommen und schauen, warum der linke TFT höher ist als die anderen beiden.
Morgen kommt dann noch der Displayport-Adapter, dann geht auch Eyefinity.

Aber erst mal gleich zu Gamestop, mop holen. :p

Wieso, die passen doch super zum Stuhl :d

Die Füße wurden doch passend abgestimmt :d

Und der eine ist sicher zu hoch, weil der Fuß falsch montiert wurde oder es eben ein andere Fuß ist.

sollten LG sein.

Sind LG L226wa-wn

Und qualitativ sind die Füße mist. Wackelig, nicht höhenverstellbar und kein pivot. Hatte aber eben schon zwei und der dritte hat mich nun 60€ gekostet.

Die dell finde ich klasse.

Zuletzt bearbeitet:
528841_447828538562389_698767358_n.jpg

Vorhänge sind mitlerweile gekürzt, Kabel ordentlich verstaut und das Regal links ist auch weg

Ich komme bei Monitoren ja irgendwie nicht von Samsung los. Auch wenn die meisten nicht die beste Farbdarstellung haben.

Hab mal geschaut, der linke TFT scheint richtig aufgebaut zu sein.

Nen Bombeneinschlag würde da noch Alles ordentlich machen :d
Aber ehrliches Bild von joshude!

Cheers, tree:angel:

ich habe so eine ähnliche fußbodenschutzmatte von ikea hier ("kolon" :d). die verdreckt echt sehr schnell.

schützt aber den schönen dielenholzboden vor kratzern.

sowas fragt man im luxx nicht :)

Sicherlich fragt man das, kenne Leute die mit drei Bildschirmen nur arbeiten. Aber dann auch wieder welche die mit drei Bildschirmen zocken, kenne dann noch jemand der mit neun Bildschirmen Flugsimulatoren spielt :d.

Zuletzt bearbeitet:
Sicherlich fragt man das, kenne Leute die mit drei Bildschirmen nur arbeiten. Aber dann auch wieder welche die mit drei Bildschirmen zocken, kenne dann noch jemand das mit neun Bildschirmen Flugsimulatoren spielt :d.

das?
Ist das nen Zombienerd?
Ich hab Angst...

Cheers, tree:angel:

Habe es mal editiert, war ein Fehler von mir *G*.
Meinte natürlich "kenne dann noch jemand der mit neun Bildschirmen Flugsimulatoren spielt".
Aber würde nicht sagen das es ein Zombienerd ist, sondern ein Kunde von uns welcher über 60 ist :d.

Hallo, möchte hier meinen neuen 3 Liter Big-Ben AGB zeigen ;)
Habe den diese Woche aus 8 mm Plexi gebaut. :eek:

Bald werden noch ein Paar Sachen umgebaut oder ersezt :wut:

Gruß, Plutonix :wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh