[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also , wenn du was unter die rauchgraue Glasplatte legen willst schaut das so aus:

RCZZ9l.jpg


Kontakttemperatur wäre dann nach der Formel:
t K = Kontakttemperatur (°C)
b i = Wärmeeindringkoeffizient (kWs 0,5 / (m2 * K)
t i = Temperatur Körper i (°C)

kontakttemp_form2.gif


Ein Arm (b1=1,1 - t1=30°C) berührt eine Glasplatte (b2=1.4 - t2=21°C). Kontakttemperatur tk= 25 °C.

Oder für Holz:

Ein Arm (b1=1,1 - t1=30°C) berührt eine Holzplatte (b2=0.45 - t2=21°C). Kontakttemperatur tk= 27,4 °C.

Tut mir Leid, ich studier das... :shot:
 
Mein Beilied. :shot:
 
Danke PersonalTrainer :)
Sehr anschaulich und gut dargestellt, finde ich.


Cheers, tree:angel:
 
Was sind das für Bildschirme und wofür brauchst du drei, spielst etwa mal Flugsimulator ?

Dell UltraSharp U2311H ... waren damals ( Dez 2010 ) mit 230 Euro Stück für IPS Panels nen echtes Schnäppchen

Auf dem mitleren Eclipse, Links Mail/chat/FTP/SQL/etc und Rechts dann zum Surfen und Doku lesen
 
...

neuer Arbeitsplatz, der externe TFT hängt nun am Air und der iMac steht allein da... wird demnächst ehh verkauft
Bluetooth Tastatur fehlt noch
 
Zuletzt bearbeitet:
neeee das Trackpad liegt bei iMac drüben :p
wenn ich das BT-Keyboard hab, dann liegt alles wieder schön in einer Reihe :p
 
Uiii Schatzi, da schreiben wir ja gerade. :love:
 
Tut mir Leid, ich studier das... :shot:

Na na na, lässt du ja etwa den Wärmeleitkoeffizienten außer Betracht? ;) Rechne doch auch mal aus, was sich nach 15min. Kontaktzeit kälter anfühlt, sprich dem Arm mehr Wärme entzieht. Das dürfte nicht wesentlich sein, aber! ;)
 
Update. In dem kleinen Sugo steckt ein Z77 Board, i7-3770K, 16 GiB Ram, 2x 256 GiB Samsung SSD 830 @ Raid 0 und eine EVGA GTX 680 mit 4 GiB vRam.

forum.jpg
 
Kühlung ist absolut ausreichend, Ivy Bridge und Kepler brauchen ja vergleichsweise wenig Strom und eine ne klassische Festplatte ist auch nicht mehr drin.
 
Vorläufiges studentenbudensetup mitm netbook .. Bis endlich mal die ultrabookfrage geklärt ist und dann der 24er von daheim mitkommt :)

//Galaxy S2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1349007846797.jpg
    uploadfromtaptalk1349007846797.jpg
    114,9 KB · Aufrufe: 343
Ja kleiner eeepc. Garnich übel die Dinger.
Aber bald gibts neues Thinkpad :drool:

@MAFRI: Größenwahn und Netzwerk :fresse:
 
@exe du sagst mir wenn ich mir Sorgen um deinen Größenwahn machen muss? Damit ich rechtzeitig aufrüste, nicht das Gleichgewicht zerfällt...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh