[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

das hat er doch extra unters Foto dazu getextet..:d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:shot:
Hätte ich auch lesen können.

Wenn er U.S. Marine angehöriger ist, wäre es zumindest möglich gewesen. :)
 
Langweilige Schreibtische hat ja jeder :-P Amokläufer... Bin nen herzens guter mensch ;-) die Waffen sind natürlich nicht echt ;-)
Hatte mal Polizei besuch das war ne Diskussion sag ich euch :fresse:

Gesendet von meinem Xperia Sola mit der Hardwareluxx App
 
Kann ich mir vorstellen, sind das solche Druckluftdinger...??...mein Sohn will sowas haben,nur der ist knapp 12...im Leben nicht, sehen ja schon scheisse echt aus...
 
Das m4 und die Pumpgun oben ist ne softair aus Metall hat aber nur 0.5 joule ergo ab 14 der rest schreckschuss und luftdruck also ab 18 ja sehen sau echt aus sind auf deviantart auch mehr Bilder...

Gesendet von meinem Xperia Sola mit der Hardwareluxx App
 
ja, genau...Softair....da gibbet ja welche mit 0,5 Druckeinheiten (oder wie das heisst)wo man nichtmal ein Ballon zum Platzen bringen kann,sowas wünscht ersich zu Weihnachten...

---> "...na sicher mein Jung, sowas wird derPapa bestimmt besorgen..."...<----ich glaube der hat`n Pfeil im Hut,wenn ich dein Bild so sehe...
 
"...und du gehst dann den Rasen reinigen, freust dich übers Gekläpper im Staubsauger und hui kreisen da hübsch die leuchtend, umweltfreundlichen, gelben Kügelchen - was ein Spaß als Paps
smilie_ugly_432.gif
"

Cheers, tree
smilie_ugly_448.gif
 
Ich bin froh, wenn mein Sturmgewehr nicht im Haus ist. o_O
 
Das m4 und die Pumpgun oben ist ne softair aus Metall hat aber nur 0.5 joule ergo ab 14 der rest schreckschuss und luftdruck also ab 18 ja sehen sau echt aus sind auf deviantart auch mehr Bilder...

Gesendet von meinem Xperia Sola mit der Hardwareluxx App

Pff. Ab 18 darfst du auch problemlos Geschosse mit ca. 2MJ bewegen. Aber wehe jemand kriegt ein Plastikkügelchen an den Kopf :shot:
 
Pff. Ab 18 darfst du auch problemlos Geschosse mit ca. 2MJ bewegen. Aber wehe jemand kriegt ein Plastikkügelchen an den Kopf :shot:

War früher in Verein da hab ich LG und KK geschossen und hier und da Großkaliber aber leider seit fast 5 Jahren keine Zeit mehr wegen job :-(

Gesendet von meinem MT27i mit der Hardwareluxx App
 
Kann ich mir vorstellen, sind das solche Druckluftdinger...??...mein Sohn will sowas haben,nur der ist knapp 12...im Leben nicht, sehen ja schon scheisse echt aus...

ja, genau...Softair....da gibbet ja welche mit 0,5 Druckeinheiten (oder wie das heisst)wo man nichtmal ein Ballon zum Platzen bringen kann,sowas wünscht ersich zu Weihnachten...

---> "...na sicher mein Jung, sowas wird derPapa bestimmt besorgen..."...<----ich glaube der hat`n Pfeil im Hut,wenn ich dein Bild so sehe...


schick dein Sohn im Schützenverein, dort kann er mit 14 klein Kaliber .22 schießen.
 
weil er da mehr von hat als ne softair, anscheinend hat er ja an Waffen intresse was ja nichts schlimmes ist sonders was gutes, das sollte dann auch gefördert werden.
 
Ja, bei dir koennte man glatt auf den Gedanken kommen, die "texanische Loesung" anzuwenden, Clown.
Und vor Gericht wuerde man noch einen Freispruch bekommen, aufgrund Verdienst ums Vaterland! :coolblue:
 
zur abwechslung mal mein desktop



edit: gatling und rpg haben nicht mehr ins bild gepasst.
 
Zuletzt bearbeitet:
oh, ein bild aus dem interwebz
 
na klar ist das mein ernst. muss ich das nächstemal *ironie* oder ^^ schreiben das mans checkt?:-) gu der eine oder andere hats ja:-) oder vielleicht solltest du einfach die posts davor lesen:-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wäre so schön, wenn hier mal wieder Bilder zu sehen wären, die wirklich einen Luxx-Desktop zeigen... ;)
 
Aber gerne doch :)

dsc_3575cesup.jpg
 
Halt den Rand :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh