[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

Ich :shot: Und ich frage mich immer noch, was ich mit zwei Taskleisten machen soll.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
joa das ist aber nicht die taskleiste-auf-beiden-bildschirmen-funktion von windows 8, weil dort die uhrzeit und taskicons nur auf der primären angezeigt werden.
 
Habe ich ja auch nicht behauptet. Sonst wäre auch der Startbutton zu viel.
 

Nicht Meiner aber das Bild solltet Ihr euch mal anschauen!
Oh my God :haha:

Deskography - Photo of Pedro Silvas desk: My trading setup




:rofl:


Cheers, tree
smiley_emoticons_skeptiugly.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
neue Wohnung :)

pa040114folle.jpg

pa040113vhz4h.jpg


Die paar Kabel die man noch sieht kommen noch in einen Kabelsammler.
Ja, der PC muss auf dem Tisch stehen.

Bilder des restlichen Zimmers
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sind Autolautsprecher die mein Vater 1989 gebraucht gekauft hat. Hören sich gar nicht schlecht an. Leider ist bei einem der Hochtöner kaputt, weshalb nun so ein Piezo-Hochtöner drin ist. Jetzt hören sich leider beide unterschiedlich an.
Ich hatte jetzt auch schon öfter das Gefühl, dass der andere auch langsam versagt. Aber ich werde mir sowieso bald Standlautsprecher zulegen.
Da ich aber meine Lautsprecherkabel zu Hause vergessen habe muss ich eh erstmal mono hören :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
auto lautsprecher im zimmer.. ich weiß nicht, ob das so ideal ist, außer die lautsprecher waren für dicke RVs konzipiert :d
 
Das sind Autolautsprecher die mein Vater 1989 gebraucht gekauft hat. Hören sich gar nicht schlecht an. Leider ist bei einem der Hochtöner kaputt, weshalb nun so ein Piezo-Hochtöner drin ist. Jetzt hören sich leider beide unterschiedlich an.
Ich hatte jetzt auch schon öfter das Gefühl, dass der andere auch langsam versagt. Aber ich werde mir sowieso bald Standlautsprecher zulegen.
Da ich aber meine Lautsprecherkabel zu Hause vergessen habe muss ich eh erstmal mono hören :fresse:

Wo willst du die Stand-LS unterbringen?

Auf den Sony CD-Player könnte man übrigens schon etwas neidisch sein. :fresse:
 
Mal im Ernst, der ältere Sony hat soviel ich weiß einen verdammt guten D/A Wandler und nicht so einen klinisch, geleckten Sound :)
 
Nun auch mal mein Desktop, is momentan noch bisschen n Chaos bezüglich Bauarbeiten am System und somit auch nur mit dem Apfel aktiv :haha: sorry is nur mit dem Smartphone schnell abgelichtet worden, gibt am ende finale Bilder die besser sind... ;)

 
Hah, auch einer von der Harten der die Heizung aus hat und das Fenster auf :love:
 
auto lautsprecher im zimmer.. ich weiß nicht, ob das so ideal ist, außer die lautsprecher waren für dicke RVs konzipiert :d
Ja, sind nicht ideal, aber besser als die Logitech Z530 vorher :d

Wo willst du die Stand-LS unterbringen?

Auf den Sony CD-Player könnte man übrigens schon etwas neidisch sein. :fresse:
Links und rechts vom Schreibtisch.

Vom CD-Player weiß ich nicht viel, war halt übrig :fresse:
 
Noch nicht ganz fertig aber endlich arbeitsfähig :)
 

Anhänge

  • ImageUploadedByHardwareluxx1349426427.817153.jpg
    ImageUploadedByHardwareluxx1349426427.817153.jpg
    12,4 KB · Aufrufe: 428
Wenn ich jetzt noch das Drecks NT für den 4. finden würde :(
 

Anhänge

  • ImageUploadedByHardwareluxx1349454095.083689.jpg
    ImageUploadedByHardwareluxx1349454095.083689.jpg
    15,9 KB · Aufrufe: 465
Was machst du da am Bildschirm?
Sieht nach Programmieren aus...


Cheers, tree:angel:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh