[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

Also ich mag Kekse :d.
Nein netter Arbeitsplatz, aber man würde eigentlich sagen rechts sitz ein Kerl weil es so unaufgeräumt ist.
Aber sag deiner Freundin sie soll mal wieder aufräumen :d.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Praktische Schreibtischform - nur wieso zwei separate Drucker? Wäre da ein USB-Switsch nicht auf Dauer günstiger?
Wenn du links sitzt hast du was die Blendung durch das Fester angeht eindeutig den besseren Platz erwischt.

Ich siedel die Tage in meine Studentenbude über - gebt mir noch ein paar Tage das Kabelchaos zu verstecken, dann gibts auch wieder ein Update.
 
Oder einfach einen Drucker mit WLAN :)
 
deine Freundin hat Geschmack, du nicht! :fresse:
Er will doch wechseln ;) etwas Geduld und bei Ihm steht auch n Mac.

Drucker können auch zwei verschiedene bzw. einer als Backup (die verrecken immer dann, wenn man unbedingt einiges zum ausdrucken hat) ;) oder jeweils einer für Schwarz/Weiß und Farbe.

Hätte aber auch erst den rechten Hagen zugeordnet, so Klischee mäßig eben.
 
Zuletzt bearbeitet:
1. ich sitze links
2. war der A3-Drucker zu erst da und meine Freundin brauchte dann noch einen mit Scan-Funktion, daher der zusätzliche A4-Drucker
3. wird es das Zimmer in absehbarer Zeit so nicht mehr geben, dann entsorgen wir auch den A3-Drucker
4. wo sieht LosNilos Kekse?
 
:bigok:

Ich gönne mir bald mal nach 15 Jahren einen neuen Stuhl :d
 
Ich sehe nirgends Kekse :d.
Aber sofern der Herr dann nun auch mal endlich auf Mac umsteigt dann macht er dieses ja nur mit dem Hintergedanken das er seiner Freundin das Mac Book Air geben kann und im Gegenzug dazu ihren iMac bekommt. Weil sie bekommt ja einen neuen Stuhl und er ihren alten *hihi*.
 
Moin,
weiß einer von euch ne Website, wo es viele Bilder von Schreibtischen, Desktops, Büro's gibt? Ich suche noch ein paar coole Anregungen für mein Zimmer / meinen Schreibtisch, da ich gerne einen anderen Schreibtisch hätte.
Meinen aktuellen Platz finde ich irgendwie langweilig und der gefällt mir auch nicht mehr. Außerdem fehlt mir ne gescheite Beleuchtung...
 
Hier gibts einige:-)

Gesendet vom Mars mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann musst du halt etwas scrollen und so.
Willst ja auch Anregungen haben :d


Sent from my iPad using Hardwareluxx app
 
Irgendwas fehlt noch :d

dscf12391clf40.jpg
 
Ich finds etwas arg dunkel und du brauchst zwei gleiche Bildschirme :d
Und dann natürlich noch aufräumen :fresse:
 
So Dunkel ist es gar nicht :fresse: aber die Kamera raft das mal wieder nicht :d. Leider bekomme ich keine zwei 27" Zoll Bildschirme da hin :(.
 
Hast du an jedem Monitor einen eigenen PC angeschlossen, oder wieso hast du an beiden Monitoren eine Taskbar?
 
das kann man bei 'ner nvidia grafikkarte doch auch einstellen ob die taskleiste über einen oder alle monitore laufen soll.
 
Dann hätte er aber immer noch nicht zwei Infobereiche.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh