[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

Ist nur Htop, der Taskmanager für Linux :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Richtig, wollte was zeigen was den Platz auch teilweise mal nutzt :P
Im Grunde ist das aber schon für die Arbeit gedacht, d.h. Programmierung, Server Arbeiten
etc. und da sind Hochkante Monitor echt edel für die configs
 
Welche Auflösung haben die Monitore - mehr als 1080 in der Horizontalen? Wie optimal ist die Darstellung von Webseiten etc, die immer mehr in die Breite bauen - gibt es dort Probleme?

BTW: Hier auch endlich mal das versprochene Update. Ein paar Sachen fehlen leider noch - der Fernseher passte nicht mehr ins Auto.
 

Anhänge

  • IMG-20121006-00319.jpg
    IMG-20121006-00319.jpg
    81,4 KB · Aufrufe: 373
Das Poster solltest du besser zensieren ;)
 
Na klar. Als ob hier jemand wäre, der noch nie eine nackte Frau gesehen hat.
 
Mir isses ja egal. Ich weise nur vorsorglich darauf hin, bevor die Moralpolizei auftaucht und den Post löscht.

Es könnten ja Kinder im Luxx unterwegs sein, deren Entwicklung nachhaltig durch solche Bilder gestört werden könnten :fresse:
 
Hat doch nichts damit zu tun, aber die Mods sind da (auch aus Eigenerfahrung) doch streng - ist halt keine Plattform, wo sich nur konsequent ab mindestens 16 Jahre+ User tummeln.
 
Der einzige Clown, der mir da einfällt, ist eh schon nachhaltig gestört. Da kann das Bild eines Bildes einer nackten Frau auch nicht mehr schaden.
Da gibts Schlimmeres.

---------- Post added at 18:39 ---------- Previous post was at 18:38 ----------

Hat doch nichts damit zu tun, aber die Mods sind da (auch aus Eigenerfahrung) doch streng - ist halt keine Plattform, wo sich nur konsequent ab mindestens 16 Jahre+ User tummeln.
Jo, das stimmt. Dämlich ist es trotzdem.
 
Ich glaube, dass das Luxx an sich schädlicher für die Entwicklung kleiner Kinder ist als nackte Frauen :shot:
 
Nackte Brueste anschauen, gar noch anfassen = EPIC FAIL!
Nackte Brueste mit einer Machete abschlagen = EPIC WIN!
 
Wie optimal ist die Darstellung von Webseiten etc, die immer mehr in die Breite bauen - gibt es dort Probleme?

Kann man eigentlich voll vergessen. Der einzige Grund warum man Landscape betreiben möchte, wie ich finde. ABER ... dafür hat man ja den 4. Monitor :-)
Ich fand die Konfiguration (als Linux-Nixchecker) der Portrait-Monitore übrigens deutlich schwieriger als wenn sie Landscape sind, da rrand ja den ganzen Screen dreht und nicht den einzelnen Monitor. Und vor meiner Misch-Konfig (4 Monitore 1x2560 + 3x1080) hab ich dann im Portrait-Modus ganz kapituliert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Manch einer sollte sich mal Gedanken darüber machen, ob es uns überhaupt Spaß macht Moralpolizei zu spielen ;)
Es gibt einfach Dinge auf die müssen wir achten, ob wir wollen, oder nicht. Darüber gibt es auch nichts weiter zu diskutieren, ein wenig Verständnis wäre allerdings fein.
 
Bäh, wie sieht denn die Tastatur aus?
smilie_krank_012o5oi5.gif
 
Manch einer sollte sich mal Gedanken darüber machen, ob es uns überhaupt Spaß macht Moralpolizei zu spielen ;)
Es gibt einfach Dinge auf die müssen wir achten, ob wir wollen, oder nicht. Darüber gibt es auch nichts weiter zu diskutieren, ein wenig Verständnis wäre allerdings fein.

Erst neulich habe ich ein bearbeitetes Colorkey Desktopbild im Forum gepostet.
Darauf war eine Frau am Strand zu sehen, deren Silhouette im Habdunkeln zu erkennen war.
Mehr Schatten als Bild aber die Brustwarzen konnte man gerade so erkennen (ohne Farbunterschied)
Ich würde euch gerne das Bild zeigen, aber darf ich nicht mehr.
Da habe ich eine Grenze übertreten.
Mein Post wurde gelöscht und ich wurde verwarnt.
Inzwischen hat es sich im Forum eingebürgert auch mal Schimpfworte zu posten, da wird dann nichts getan.
Schräge Moral - meine Meinung.


Wie auch immer, ich habe es aber auch akzeptiert, nehme es so hin und halte mich an die Regeln.
Auch wenn sie mir nicht immer zusagen, freue ich mich jedoch jeden Tag hier ein Teil des Forums zu sein und mitmachen zu dürfen :love:



Es gibt einfach Dinge auf die müssen wir achten, ob wir wollen, oder nicht

Also habt Verständnis, die Mods können auch nicht so einfach rebellieren und ihre eigene Vorstellung von Moral durchdrücken :)


Cheers, tree:angel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist aber nicht nur die Tastatur, auch die Lautsprecher etc.
Müsstest mal gut reinigen ^^

@tree-
Seit wann müssen in Deutschland Brüste zensiert werden? War mir neu aber gut zu wissen :)
Soweit ich weiß ist das nichts, was gegen Moral oder sonst was verstößt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann leider das Bild nicht mehr finden; hier gab es immer wieder Leute, die so eine Filzunterlage o.ä. für Tastaur und Maus hatten. Taugen die Dinger was oder sollte mal sich ein vernünftiges Mauspad besorgen?
 
@Pyrlix

Leicht berzig... die Tastatur... und die "Lautsprecher"...*würg*...

@exta
so muss das aussehen :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh