[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

So jetzt erstmal closed damit ich hier mal aufräumen kann...

€: So, ich hoffe dass es nun gesittet weiter geht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das nenne ich mal gesunde ernährung, Squidee :d steht da unter dem tisch ein rechner oder was ist das? stört das nicht die beinfreiheit?
 
das nenne ich mal gesunde ernährung, Squidee :d steht da unter dem tisch ein rechner oder was ist das? stört das nicht die beinfreiheit?

Das rechts sieht schon mal nach einem Kühlschrank aus... :fresse2:
 
kann man das auch ändern, dass auf dem einen monitor nur der startbildschirm bleibt und am anderen der desktop? wenn ich nämlich auf den desktop klicke, dann kommt dieser beim anderen auch.

hast du unter "nvidia systemsteuerung" (rechter mausklick auf den desktop) -> "mehrere anzeigen einrichten" die einstellungen alle mal durchprobiert?
 
Mein "Büro" :fresse:
WP_20121213_005.jpg
 
das nenne ich mal gesunde ernährung, Squidee :d steht da unter dem tisch ein rechner oder was ist das? stört das nicht die beinfreiheit?

Der große silberne Kasten ist der Rechner und der stört da überhaupt nicht. Die schwarze Box unter dem Monitor ist der Sub, und da leg ich meine Beine rauf, wenn ich mich mal lang mache :d
 
"Gott segne dich. Schlaf gut"? :fresse2:

Weiß grad' nicht, was ich geiler finde- was auf dem Zettel steht bzw. wo der Zettel herkommt oder die Tatsache, dass du den Zettel überhaupt bemerkt hast @herrhannes.

Definitiv mein favorite post hier im board. ever.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast das C400? :d
 
ist ja lang her hier mit den beiträgen. :d

weihnachten bei eltern, etwas weniger komfortabel :)

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh