[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Again in schief ..:d

//Galaxy S2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1355007035323.jpg
    uploadfromtaptalk1355007035323.jpg
    63,5 KB · Aufrufe: 344
Naja, die Einrichtung war nicht so teuer - das teuerste war der Schreibtischstuhl und sonst bin ich eigentlich auch recht sparsam. Zuletzt hatte ich noch etwas Geld über, da meine Bachelorarbeit gut bezahlt war, aber nun werden die Zeiten wieder schlechter.
 
:bigok: sieht nicht mal selbst, das schönste seine Einrichtung.
Es sind natürlich die 2 TDs oder CinemaDisplays gemeint.
 
Das müssten HP 2309 oder so sein aber keine TD´s.
 
Ja genau sind nur zwei HP2309. Sind an sich nicht schlecht, aber das Netzteil brummt etwas und nach 7k Stunden hat die Hintergrundbeleuchtung schon merklich nachgelassen.
 
703838_509557972408698_970623164_o.jpg kann man das auch ändern das auf dem einen monitor nur der startbildschirm bleibt und am anderen der desktop? wenn ich nämlich auf den desktop klicke dann kommt dieser beim anderen auch.
 
Hauptsache Club mate!

Sent from my Desire HD
 
Hauptsache Club mate!

Sent from my Desire HD

Bist ja bloß neidisch, dass du dir nicht auch sowas hippes leisten kannst und dir immer dein Rotkäppchen reinschütten musst.
 
Im mate ist ja nicht mal Alkohol :(
Und so hip bin ich wirklich nicht. :'(

Sent from my Desire HD
 
Finde diese Flaschen Bilder allgemein immer lustig 😀 immer schön in Szene gesetzt.
Hier würde ich aber nicht sagen, dass sie extra hingedtellt wurden. Und wenn gut gemacht :P
 
Dann man wieder zum Topic...

 
Ich steuer auch mal ein Bild diesem Thread bei :)

unbenanntes_panorama1wey51.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh