[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sub auf dem tisch klingt einfach beschissen
bild ist wirklich zu groß
 
Also wenn ihr das rechte für einen Sub haltet denke ich ihr irrt euch außer ihr kennt einen Sub von Corsair!
 
Mir so egal, wie wenn in China ein Sack Reis umfällt :d
Ihr könnt euch auch den Sub an den Hintern binden...hilft vielleicht gegen Verstopfung
smilie_ugly_213.gif
 
Hei, wow :eek:
Was ist das für eine sexy Tischplatte?
Selber gezimmert?
Wo gibts das?
Ich möchte bitte alle Infos zu haben :d
 
Ja sie ist selbst geschnitten. Waren 2x2,1 meter große Standard-Pressholzplatten in weiß (17mm) diese wurden zusammengeschraubt dann der Schwung reingesägt und mit Klebefolie beklebt. Jetzt hab ich 70cm Arbeitstiefe und 1,80m Breite. Die Gesambreite ist dann also über 4 Meter. Was auf dem Foto nicht ganz erkennbar ist,
 
Ein Fujitsu Stylistic ST 5112 Tablet PC
Mit Windows, Office, Digitizer und wechselbarem Akku.
 
Zuletzt bearbeitet:
Potsdam - durch Clausthal-Zellerfeld sind wir mal auf einer Exkursion durchgefahren :-) Da C-Z eine bekannte Hochschule in Sachen Geowissenschaften hat, gehe ich mal davon aus, du hast mit der was zu tun?

Aber wir driften ins offtopic ab (aber moment, wir sind ja schon im Off-Topic-Forum)...
 
Der wirkliche Desktop! (2)

Neues pc Case :Fresse:
Und endlich wieder den dritten TFT :-)

Ja ist nicht so ganz ordentlich zur Zeit.

ImageUploadedByTapatalk1358965163.007702.jpg
 
So ein Teil habe ich auch noch hier liegen, funktioniert leider nicht mehr :(


Was läuft denn nicht, wenn ich fragen darf? Die Dinger sind eigentlich so gebaut, dass man sie problemlos selbst reparieren kann. Sofern man die Teile bekommt.

Bei mir musste ich schon 3 mal den Lüfter wechseln, da er so schlechte Qualität hat (NIDEC), dass er nach 3-6 Monaten anfängt zu piepen. Jetzt hab ich mir einen Lüfter von TOSHIBA aus der Vorgängerserie (5032) geholt, aber noch nicht eingebaut.

@ Socken

also wohlfühlen würde ich mich in der Umgebung nicht, also wenn ich das jetzt auf über den Schreibtisch hinaus beziehe :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie bitter, dass du TBird einmal überließt, ihn beim 2. mal sogar versehentliche Zitierst und ihm dann noch immer nicht die Antwort auf seine Frage gibts! :fresse:
 
Was läuft denn nicht, wenn ich fragen darf? Die Dinger sind eigentlich so gebaut, dass man sie problemlos selbst reparieren kann. Sofern man die Teile bekommt.

Bei mir musste ich schon 3 mal den Lüfter wechseln, da er so schlechte Qualität hat (NIDEC), dass er nach 3-6 Monaten anfängt zu piepen. Jetzt hab ich mir einen Lüfter von TOSHIBA aus der Vorgängerserie (5032) geholt, aber noch nicht eingebaut.

Lässt sich einfach nicht mehr einschalten. Das Ding macht keine Mucks...
 
hab gleichen bildschirm+mauspad :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh