[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die klingen sogar ausgezeichnet! :-)
Schon der Vorgänger war super Test: Harman Kardon Sound Sticks II (31.08.2005)

Ich hatte die Teile. Selbst ein Logitech Z4 war besser.

---------- Post added at 16:59 ---------- Previous post was at 16:59 ----------

Die klingen sogar ausgezeichnet! :-)
Schon der Vorgänger war super Test: Harman Kardon Sound Sticks II (31.08.2005)

Ich hatte die Teile. Selbst ein Logitech Z4 war besser.
 
Nicht nur das. Für den Preis klingen die auch noch grauenhaft!

Deine Aussage klingt für mich etwas ja/nein mäßig. Es gibt auch dazwischen noch was ;)



siM•Luxx;20033937 schrieb:
diese Soundsticks sind total hässlich, auch wenn das von Jony Ive designed wurde

unreif! > diese Soundsticks finde ich total hässlich, auch wenn das von Jony Ive designed wurde ;)
Das macht es etwas toleranter gegenüber anderen Meinungen, meinst du nicht auch :)
 
Zuletzt bearbeitet:
unreif! > diese Soundsticks finde ich total hässlich, auch wenn das von Jony Ive designed wurde ;)
Das macht es etwas toleranter gegenüber anderen Meinungen, meinst du nicht auch :)

Mach dir mal nichts ins Hemd!

Jeder weiß was gemeint war.
 
Man sollte vielleicht noch erwähnen das eppic ein kleiner Sound-Fetischist ist...stimmt doch, oder? :fresse2:
 
2013-01-14 19.43.15.jpg
 

Is ne Roccat Kone

Zum Platz für die Hand. Das sieht echt eng aus, wo ich das mal so betrachte, aber das reicht locker aus bei mir. Lasse die Maus ja auf der Höchsten DPI laufen, dann muss man die eh nich viel bewegen ^^
Und wenn ich BF3 zocke, setze ich mich immer etwas weiter Links hin, dann hab ich da nen bissl mehr Platz ;)
 
Schick!
Gefällt mir. Ich nehme mal an das worauf der PC steht ist eine Eigenkonstruktion?
 
Ist ein IKEA Lack mit ner Eigenbaustüze, würde ich so sagen ;)
 
Sieht aus wie ein Lack-Regalbrett, gestützt durch eine Lack-Tischplatte ^^
 
AW: Der wirkliche Desktop! (2)

Jaja muss mir noch was einfallen lassen. Füße oder so. Rechner ist zu schwer für das Brett und so verstecke ich die Kabel Schön.
 
Sieht so aus ;)
 




Bald kommt n Tower. Wird dann wohl der Laptop weichen müssen bzw. wird dann nur noch für die Uni genutzt. Der Bildschirm vom Couchtisch wird als Übergang dann auf dem Schreibtisch genutzt. Joa, Studibude eben :d
 
Was für einen Sinn haben die Boxen an der Wand? :hmm:
 
wenn man ausrastet und dann die wand mit nem pinsel vergewaltigt - bestes muster
 
Wenn das mittig ist, Fress ich einen Besen! :fresse:

Und ist schon wunderlich, warum aus den Highend-HiFi-Lautsprechern kein anständiger Ton raus kommt...
 
Gings nicht noch größer?

PC und Sub gehören außerdem unter den Tisch!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh