[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

was heißt wenig? Überleg mal wie lange du in der Woche auf dem Stuhl sitzt ;) Da lohnt sich ein guter Stuhl schon und dafür sind 150€ nicht viel. Ok es hat nicht jeder das Geld, aber wer's kann sollte sich lieber nen vernünftigen Stuhl (das selbe bei Bett und Matraze) als alle 2 Jahre ein neues Smartphone etc. zu kaufen ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann den Stuhl auch nur empfehlen - hatte vorher meist nur 70-100€ Stühle aus dem Baumarkt, aber die waren immer recht schnell platt gesessen und nicht wirklich bequem.
Der Ikea-Stuhl ist für mich jeden € wert; gerade auch bei längerem Arbeiten ist er sehr bequem.

Nen guter Stuhl ist Gold wert, aber wenn man 5/6 Stunden pro Woche am PC sitzt kein muss.
Bei 10 Stunden aufwärts würd ich aber schon mehr investieren. Dein Rücken wirds dir später danken :d

Ja, genau das meine ich. Unter der Woche sitze ich zu Hause meist gar nicht am pc und am we auch meist nur wenige Stunden. Außer es kommt ein wow Addon, die werden dann immer mehrere Tage rund um die Uhr gesuchtet. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
bei needforsseat gibts paar giele sitze ... aufn ersten fand ichs lächerlich, aber wenn man einmal probe gesessen hat, willst nichts anderes mehr :)

Ja, sicher schöne Sessel, aber lohnt sich für mich einfach nicht. ;)

Der Markus kostet doch regelmäßig auch nur 99 bzw. 100€.
Regelmäßig zu Ikea gehen und freuen wenn er runter gesetzt wurde :d
Ist aber meist dann nur für einen Abend oder Tag bzw. Hin und wieder für Ikea Family Mitglieder.
Der Stuhl hat auch einfach mal glaube ich 10 Jahre Garantie xD

So, dann mach ich mal weiter, einmal so, und einmal beim Zocken ;)

IMG_0958.jpg

IMG_0963.jpg

Was meint ihr?

Da soll nochmal einer zu mir sagen ich sei nen Freak :fresse:

@topic hab den Server nun mit auf den Schreibtisch gestellt muss nur die Monitor halterung mal wo anders anbringen damit die eine ecke
nicht hinter dem mittleren Monitor hängt... und in den Bilderrahmen muss noch ein weißer Hintergrund und es kommen noch nen paar Zeichnungen meiner
Freundin mit darein :d

img_2902qgy21.jpg

(btw wie immer die Waffen sind nicht echt und blöde kommentare etc werden gekonnt ignoriert.)

DayZ... müsste ich mit dem neuen Patch auch mal wieder zocken!

Ist ja ein ganz tolles Bild :lol:

Der USB-Stick lädt geradezu dazu ein, ihn durch Gegentreten abzubrechen.

Kann man doch die Füße immerhin drauflegen :)

ich fühle mich glatt getrollt :d

Musst du nicht :d
Da offtopic hier, wollte ich jetzt nicht viele Bilder zu meinem vor ca. 5 Jahren gebauten Esstisch posten ;)
Außerdem waren da einige mir zu privaten Dinge zu erkennen - Daher das verkleinerte, transparent vignetierte 32bit png als einziges hier. Mehr geht hier mal niemand etwas an.
Ich schick dir persönlich dennoch ein paar Pics über PN noch...

BOT...weiter machen...

AW: Der wirkliche Desktop! (2)

Was ist am 20.02.?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh