[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
welches living colors isn des ? is das immer nur 1 pro kauf oder doppelpack wenigstens ... sind ja recht teuer

Das ist jeweils eine und ja die sind ziemlich teuer ^^ dafür dass es eben Spielereien sind.

nur, wenn er zu schwungvoll an den tisch rutscht mit breiten beinen :d

Also mir würde die ohne Ende auf die Nerven gehen :shot:

Von gestern und schon nicht mehr aktuell:

Zeig mal nen Foto von dem Flugzeug an der Decke! :p

Das hat mein verstorbener Onkel gebaut, leider im aktuellen Zustand nicht flugfähig.

Krass... ich meine mein Dad hat genau das gleiche Modell angefangen aufm Dachboden liegen.

Sehr cool jedenfalls :)

Also ich bunker meine OVP's und PC-Zeugs in nem extra Schrank gleich ums Eck :shot:

2013-02-1018.34.21uilbr.jpg

Wer ne Idee fürn guten Stuhl? :fresse:

Jeder ist besser als dieser :fresse:

Aber hauptsache 3 Monitore :lol:

alter die weißen monitor-füße

Ja bin halt nie dazu gekommen mir nen neuen Stuhl zu kaufen. Nur ist der Gartensuhl letzte Woche gestorben, als ich versucht habe etwas beschwipst Fenster zu putzen. Der da ist jetzt von meiner Nachbarin, meinte zu ihr "ich leih mir den mal ne Stunde aus". Das war letzten Sonntag.^^

Deswegen wirds jetzt auch dringend Zeit für nen neuen. :d

wieso will man besoffen fenster putzen? :fresse:

Darum geht's nicht. Ich möchte nur nicht für nen Stuhl, auf dem ich wenig sitze, 150€ ausgeben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh