[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast Du das nicht im Desktopbilder Thread gepostet?

MfG
Zombieeee
 
Was ist ein Colorvieh bild? :confused:
 
Die Beleuchtung sieht gut aus, ist das RGB oder bleibt es grün (was an sich auch eine entspannende Farbe ist)
Wofür genau verwendest du das Foot-Switch?
 
Ist RGB, aber meistens grün eingestellt. Im dunkeln kommt es am besten rüber.
Das ist ein drei fach Fußtaster, brauche ich teilweise zum zocken.

MfG
Zombieeee
 
Ist ja auch der einzige vernünftige ;)
 
Ich hab ihn auch und finde ihn unpräzise und nicht ergonomisch genug, überhaupt hab ich seit dem Sidewinder Precision Pro keinen guten Joystick mehr in der Hand gehabt :( Ja, ich gebe es offen zu, Microsoft hat ausnahmsweise mal was anständiges gebaut. Gebt mir den Gameport zurück!
 
Zuletzt bearbeitet:
Einen Sidewinder hatte ich früher auch. Aber als mein neuer PC damals keinen Midi-Port mehr hatte, musste was neues her. Seitdem habe ich den Logitech. Das dürfte jetzt auch schon fast 10 Jahre her sein.
 
Wen willst du mit der Kreditkarte beeindrucken?
 
Schnappschuss von gestern

desktop.png
 
Schicker Arbeitsplatz, Sim :) Die Arbeitsplatte ist von Ikea, oder? Muss mich so langsam mal nach was neuem umschauen, meine löst sich nämlich auf.
 
Oder die gute Amazon-VISA
 
+1

voll der Hipster, geht mal gar nicht
 
Die VISA Karte lag nur draußen, weil ich etwas über den Play-Store bezahlt habe. Beeindrucken will ich mit meiner VISA Karte niemanden. Außer eppic eventuell, der fährt ja voll drauf ab ;<
 
Och das juckt mich nicht, die Apple Rechner sind schon nicht übel. Durfte bei meinem ehemaligen Nachbarn mal an den Pro, nettes Teil. Vorallem sehr leise ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh