[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

Mach ich nächstes Wochenende mit der Finepix.
Der Tisch ist bei meiner Freundin ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
di-5136010403914.jpg


Bald wird mein Zimmer vielleicht renoviert. :banana:
 
oh a sehr schön, das Trackpad passt auch wunderbar so rein :)

edit: und ich sehe mein Lens Mug :)
 
Ich ein halbes und bin immer noch sehr zufrieden :)
 
@Mr LJ
Lernen vor seinem eigenen PC? Puuuh das könnte ich nicht. Da kommt nichts bei rum am Ende des Tages...
Meine Klausuren für dieses Semster habe ich schon hinter mir :banana:
 
Sich D4rkangel nennen und Megan Fox in der Signatur tragen? Also bitte! ;)
 
@Mr LJ
Lernen vor seinem eigenen PC? Puuuh das könnte ich nicht. Da kommt nichts bei rum am Ende des Tages...
Meine Klausuren für dieses Semster habe ich schon hinter mir :banana:

Meine auch :banana:

Ach ich lerne auch immer vorm PC, aber halt ausgeschaltet.
Aber seit der SSD reizts mich so den PC immer mal wieder kurz einzuschalten... ich glaub ich brauch einen neuen Platz :d
 
zugegeben, eine gewisse Ablenkung besteht schon gelegentlich - z.B. werfe ich jetzt auch wieder einen kurzen Blick ins HWLuxx ;)
Insgesamt aber empfinde ich den PC in direkter Nähe recht hilfreich, da ich Mitschriften, Folien sowie zusätzliches Material in digitaler Form habe und mit zwei Bildschirmen hat man dann immer alles im Blick.
 
So etwas kann man lösen, in dem man sich schlicht Zeiten setzt in denen man x Minuten ran geht ;)
Dazwischen wird auf nicht geantwortet und nichts genutzt fertig. Hat man das mal drin funktioniert das ganz gut.
30Minuten lernen 5min frei zur Verfügung und wieder 30 und so weiter. Kann man auch mit längen Abständen machen, also wenn man 60min durch hält halt 10min Pause oder so.
 
Der 27" Moni sieht echt klein aus unter einem 40" Bildschirm:fresse:
 
das pink is ja nett :)
 
ja, die 6W led ikea lampe macht ziemlich skurriles licht
 
sind die eigentlich synchronisiert? Meine beiden 3W 6$ RGB-Led-Leuchten kommen nach einigen Stunden schonmal etwas aus dem Takt (laufen allerdings auch über 12V DC)
 
Süßer Stuhl :fresse2:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh