[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

Naja. Das mag schon stimmen, das Design war mal recht schick. Aber ich stehe da eher auf den Lenovo/IBM-Look.
Leise ist mein PC auch und MacOSX ist einfach furchtbar :shake:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist die Apple Tastatur eigentlich genauso weich, wie die vom MacBook?
Vom Design her finde ich die Apple-Produkte schon sehr ansprechend, nur selbst als Linux-User mag ich das OS nicht.

AW: Der wirkliche Desktop! (2)

Neuer Monitor, neuer Anstrich.
e7egy6uq.jpg

Eine neue Tastatur und Mousepad folgen, die Katze hat beides zerstört... Fragt nicht...
seqaguve.jpg

Das ist ja auch nicht übel :) Bei dem zweiten Bild hab ich mich gefragt warum du die Maus im PC drin liegen hast weil ich die Scheibe nicht gesehen hab :d

habs auch gesehen. Zur Zeit kommt man kaum ohne aus und das auf allem möglichen Gebieten :haha:
Seit schön kreativ Jungs - toll @Pluto2005.

Wen kann man mit einer Kreditkarte beeindrucken ? :hmm: "im Osten" ist das wohl etwas besonderes.
Ja, total...

Muss ja aber einen Grund haben, warum man seine Kreditkarte so unauffällig platziert, wenn man mal seinen Schreibtisch fotografiert. Oder war er so sehr unter Zeitdruck, dass er es nicht mehr geschafft hat, die wegzustecken?

Auch niedlich, wie er in Folgepost 2x groß erwähnen musste, dass es eine VISA (extra komplett groß geschrieben) ist.

Zuletzt bearbeitet:

eppic, deine Kommentare nerven viel mehr. VISA schreibt man nunmal in Kapitälchen.

Ist ja nichts neues, dass epicc nur vollkommen inhaltslos provoziert

Zuletzt bearbeitet:
Wie kann man sich über sowas aufregen -.-*

Gerade mal ein bisschen gestöbert hier :d Gefühlt haben ja 120% der Leute irgendwie 3 Glotzen auf dem Tisch stehen... Ich glaub ich muss auch mal aufrüsten... Mist.. solche Threads hier kosten mich immer Geld :d

Krass wie ihr das immer hinbekommt, eure Tische so frei zu halten...

Meiner müllt sich immer von alleine zu, ohne das etwas dafür tue bzw. dagegen tun kann :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh