[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

ach merlino ... wieso müssen einige immer die sachen so posermäßig dahinstellen ... im sitzen verdeckt 1 gerät schonmal den linken monitor zum teil ... usw. ... :rolleyes:

don, schön steriler arbeitsbereich :P aber du hast eh mehr platz, nachdem du den ganzen krempel vom tisch geräumt hattest wa :P
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Falscher Thread!
Suche mal nach "Wir renovieren".
 
Re: Der wirkliche Desktop! (2)

@Don könntest du mir nen Link zu den Armen zukommen lassen? :wink:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
20130226_212715inoen.jpg
 
gleich geht das wieder los mit PCs runter vom Tisch :d
 
Ich warte auch schon drauf aber das Gehäuse ist mir zu schade um es unter dem Tisch versauern zu lassen :d
 
Das Thema hatte ich auch grade mit einem Arbeitskollegen. :d
Habe meinen auch auf dem Tisch stehen.

An Alle: PCs gehören auf den Tisch!!!!!!!!einseinseeeeeeeeeelf!!! ^^
 
soll jeder machen, wie er lustig ist. meinen tower seh ich immer, wenn ich das zimmer betrete. da unten steht er ganz gut.
 
Meine Heco Victa 300 aufm Tisch wurden abgelöst :fresse: Nun muss nur mal endlich Ersatz für diesen ECHT ätzenden Teppich her...

 
Zuletzt bearbeitet:
der stuhl stört dich nicht? :d
 
Ach, der geht noch! liegt nur ne decke drauf, ansonsten ist der super bequem!
Der Hocker war fast neu und fürn zwanni konnt ich nicht widerstehen ;) Nie wieder ohne!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird die Grafikkarte oben auf dem Regal noch genutzt?
 
Ich habe noch eine X1950Pro mit dem gleichen Kühler und leider mit Lagerschaden.
 
Der wirkliche Desktop! (2)

@towatai

Ist das auf dem tisch ein micro amp?


Sent from my iPhone 4 using Hardwareluxx app
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh