[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

@Synergy

Bilderquote macht man nicht, des Weiteren braucht man auch nicht quoten, wenn der Post ein paar Stunden her ist.

Bitte ändern und für die Zukunft verinnerlichen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Re: Der wirkliche Desktop! (2)

@underclocker.

Sry, das handling der forum app ist nicht so einfach, Da ist ein fullquote einfacher. Werd ich unterlassen :)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Hardwareluxx App
 
Es reicht auch ein

"@towatai"

Das kann man auch Forenweit nutzen. Es ist wesentlich kompakter als den Post zu quoten und sorgt damit für ungemeinen Lesefluß.

Das kann man auch im RL machen. Wenn jemand in der Runde was sagt, dann sagst du ja auch nur "Herr XYZ, wie ist das mit dem und dem Umstand?". Wenn die Aussage von dem Herrn schon länger her ist, dann macht es durchaus Sinn, dass man die Aussage wiederholt (zitiert) und dann nochmal ansetzt.

Nur weil das Internet Internet ist, dreht sich hier die Welt nicht andersrum. ;)
 
Eine Lektion ist das nicht. Nur werden manchmal eben Funktionen missverstanden und auf diesen Umstand kann man daher schonma hinweisen.
 
Der Hocker ist der Hammer! Ich hab auch einen Kasten für die Füße unterm Tisch..

Der Mini AMP aber auch! Super klasse die Teile, meiner ist leider kaputt gegangen. Gibt es die Teile eigentlich noch? Bei meiner letzten Suche waren sie bei Ebay irgendwie ausgestorben...
 
JA und wieso :stupid:? Power haben die AMPs mehr als genug. Halb aufgedreht rechts locker um die Nachbarn zu ärgern.
 
Zuletzt bearbeitet:
JA und wieso :stupid:? Power haben die AMPs mehr als genug. Halb aufgedreht rechts locker um die Nachbarn zu ärgern.

Weil dir das kleine Teil auf dauer die Lautsprecher kaputt macht. Darfst mal "Lautsprecher Clipping" googeln.
 
DU solltest dich vllt erst mal über die Dinger Informieren. Ich weiss sehr wohl was Clipping ist und das hab ich bisher, bei noch auszuhaltender Lautstärke, bei weitem nicht geschafft. Den Wirkungsgrad meiner LS kennst du auch nicht. Also, lass das Glaskugelreiben ;) Gibt in diversen hifi-foren ne mene leute die mit denen Ihre (oft auch großen) LS antreiben. Wichtiger ist da eher n Netzteil mit ausreichender reserve am AMP.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind ja deine Hochtöner... Aber lass es in Zukuft andenen diesen Müll aufzuschwatzen.

Gibt in diversen hifi-foren ne mene leute die mit denen Ihre (oft auch großen) LS antreiben. Wichtiger ist da eher n Netzteil mit ausreichender reserve am AMP.

ComputerBase und Konsorten sind keine Hifi-Foren. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Aufschwatzen... :lol:

Ließ noch mal den Zusammenhang!
 
Warum herrscht bei eppic's Beiträgen eigentlich immer so eine negative Stimmung?
 
die tripath sind sehr geile amps, die mit ein bissl hirn am lautstärkeregler durchaus richtig geil klingen und die lautsprecher nicht kaputt machen :d
 
Diese art der fingerbetätigung erspar ich mir und spiele mit denen lieber an meinem lautstärkeregler herum :fresse:

Warum? Kann das Teil nicht die Lautstärke halten, dass du immer nachregeln musst? :)
 
ich versuch verzweifelt meine hochtöner in die ewigen jagdgründe zu befördern, um dir dann leider recht geben zu müssen.. ne art selbstgeißelung quasi... klappt leider bisher nicht ansatzweise :-/
 
ich versuch verzweifelt meine hochtöner in die ewigen jagdgründe zu befördern, um dir dann leider recht geben zu müssen.. ne art selbstgeißelung quasi... klappt leider bisher nicht ansatzweise :-/

Ja, weil das auch von jetzt auf gleich geht... Wärst du mal bei den Victas geblieben. Die passen zu soeinem Gerümpel-Hifi. :d
 
Genug jetzt eppic... geh weinen!

Ist ja kaum auszuhalten.
 
Das lustige ist, dass ich noch nie von defekten Lautsprechern an den kleinen Digitalverstärkern gehört habe bzw. gelesen. ^^
Ähnliche Verstärker werden mittlerweile auch von den Großen Marken angeboten und desöfteren auch in fertig Systemen verbaut.
2x30 Watt reichen für den Alltag problemlos. Im CarHifi Bereich gibt es auch schon ewig digital Verstärker ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Das lustige ist, dass ich noch nie von defekten Lautsprechern an den kleinen Digitalverstärkern gehört habe bzw. gelesen. ^^

Wikipedia schrieb:
Lautsprecher können nicht durch leistungsschwache Verstärker vor Überlastung geschützt werden: Bei Übersteuerung (Clipping) erzeugen diese vor allem ungeradzahlige Harmonische, die bei Mehr-Wege-Lautsprechern zur Überlastung des Mittel- und Hochtöners führen können.

Jetzt hast du von gehört.
 
OnTopic - live und unzensiert :fresse:
0159zk9x.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh