[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der ist doch nie im Leben 1,60m breit... also das kann mir keiner erzählen hier
 
Es kommt ohnehin nicht auf die Größe an, sondern wie man ihn einsetzt.
 
Also wenn man mal das Gehäuse als Referenz nimmt mit 210mm Breite hat der Tisch je nach Messungenauigkeit und Perspektive knapp über nen Meter, höchstens 1,20 :d
(Ich geh einfach mal davon aus das die ca. auf selber höhe stehen, erkenne ich nicht so genau)
 
Zuletzt bearbeitet:
120cm ist schon sehr realistisch, wenn man allein an der Tastatur vergleicht
 
Naja meine Handycam kann keine anderen Bilder machen, sieht immer Ranzig aus :fresse:

Ok es sind nur 1,45m breite.
Ist halt die ungeschönte wahrheit, so siehts halt aus :d
Neuer Tisch kommt aber noch, erstma den Rechner fertig bekommen.
Jo ist nicht sooo groß, aber zum Mucke machen / Zocken / Chillen etc reichts locker aus. Und falls ich das gefühl hab ich brauche Platz geh ich halt ins Wohnzimmer :bigok:

Greetz
 
AW: Der wirkliche Desktop! (2)

sneak, welche olle hatn dir das erzählt? XD
Sent from my LG Optimus 7 using Board Express.
 
Hab umgestellt und sauber gemacht... so aufgeräumt wird es sicher bald nicht mehr aussehen... :)

desktopj5uuc.jpg
 
Sitzt Du mit dem Rücken zur Wand? Ist selten dass man so in den Raum schauen kann :-)
 
Den Blick ins Zimmer kann ich auch genießen, ist schon was feines. Wobei "mit dem Rücken zur Wand" bei manchen Games doppelt passt :fresse:
 
Immer diese Leute hier die ihren PC neben sich stehen haben auf dem Tisch ... tztztz
 
Ich hatte mal mein TJ07 aufm Tisch stehen :fresse:
War aber nur ne Notlösung, konnte das Seitenteil nicht ran packen und hatte Angst da mitm Stuhl rein zu 'fahren'.

Aber das Prodigy (?) sieht doch ganz schick aufm Tisch aus
 
Re: Der wirkliche Desktop! (2)

Ich hab leider keinen Platz auf meinen Tisch sonst wäre meiner auch neben mir :d

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Nach dem Bildschirm-Upgrade auf 2x DELL U2713HM. Leider nur iPhone-CAM :fresse:

e98GUeU.jpg


rIO747g.jpg
 
Bis 10cm und möglichst lautlos gekühlt, geht aufem Tisch völlig in Ordnung.
Die großen oder auch kleinen Tower finde ich sind zu viel des guten.
Aber gut wem es gefällt, die Vibrationen, Geräusche und unter Umständen der Luftzug + Staub wäre es mir definitiv nicht wert.
 
Nur so nebenbei: ein PC der AUF dem Tisch steht hat garantiert weniger Staub drin als einer, der am Boden steht.
 
Ein PC der Staubfilter hat hat so gut wie kein Staub.
Aber verrate es keinem
Ist ein Geheimnis (könnte man zumindest meinen, kenn so gut wie keinen der Staubfilter benutzt) :d
 
Sorry aber das kann ich beim besten Willen nicht unterschreiben. Der Staubfilter von meinem Lian Li bringt fast garnix :fresse:

Mein zweit-PC steht auf nem kleinen "Podest" in ca. 30cm Höhe (seit drei Jahren) und hat wirklich überhaupt keinen Staub intus.
 
@CC
Was juckt mich der Staub im Gehäuse? xD
Es ging um das aufwirbeln auf "Kopfhöhe".
 
Zuletzt bearbeitet:
Also dass dir der Staub ins Gesicht fliegt? Wenn du nicht grade nen Flusenteppich auf m Tisch und nen Lüfter im Seitenteil hast, sollte das doch kein Problem sein, oder?
 
Re: Der wirkliche Desktop! (2)

Am besten sind Strumpfhosen von der Frau als Staubfilter ;-)
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1369068425746.jpg
    uploadfromtaptalk1369068425746.jpg
    62,9 KB · Aufrufe: 440
Re: Der wirkliche Desktop! (2)

Das ist eine andere Geschichte :-)
 
Genau meine Worte Chaos Commander, ich hatte meinen PC mal für einige Tage unterm Tisch (bzw. in diesen Ikea Buchen-Böcken) - nie wieder.
Jetzt ist es eben eine 220cm lange Tischplatte. So passten 3 Dell U2312HM und Fractal Array drauf.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh