[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

Was hast du gegen die 160kg schwere Schieferplatte? xD

Nun, der Raum ist nun mal so. Und der Raum hinter mir ist ausreichend, ich wiege 72kg und somit "schlank" ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich bin auch schlank mit dem gleichen gewicht :fresse:
wenn ich rückwärts fall, liege ich im bett.

geht ja net ums holz, sondern um die beinfreiheit. :hmm:
 
Auf so einem Hocker habe ich bis vor kurzem noch 7 Tage die Woche gearbeitet. Ziemlich unbequemer Mist.
 
Thihi .. jaa der Hocker ... :P Mag ich auch nicht. Aber muss reichen, bis mal n richtiger Stuhl da ist. :P
 
Warum hast du den mittleren Bildschirm nicht auch an einer Halterung?

ATM
desk1305.jpg
 
Ne, schau mal genau hin. Rechts und links sind zwei Schraubverschlüsse für die Halterungen zu sehen. ;)
 
@Skido

Die Halterung wurde noch nicht geliefert. Allerdings bräuchte ich dann den neuen Schreibtisch, weil ich hinten keine Halterung hinbekommen werde. Die wird dort einfach nicht hinpassen.
 
Was sind den das für welche? Brauche noch min. 4 Stück für meine Werkstatt und brauche da nicht den Komfort den meine Ergotron MX bieten. Außerdem sind mir in diesem Fall die 125€ pro Halterung ein bisschen zu teuer :d
 
Suche bei Amazon nach
"Cabstone+ Deskscope 60 Monitor-Tischhalter mit variablem Tischabstand für Displays 25-59 cm (10-23 Zoll) schwarz" - ohne Gelenk
"Cabstone+ Deskscope 380 Monitor-Tischhalter mit variablem Tischabstand für Displays 25-59 cm (10-23 Zoll) schwarz" - mit Gelenk

Die Links funktionieren aus irgendeinem Grund nicht.
 
@EliteSoldier:

Weisst Du vielleicht wie viele cm in etwa der Abstand von der hinteren Schreibtisch-Kante bis zur Monitor-Rückseite beträgt bei dem "Cabstone+ Deskscope 60 Monitor-Tischhalter" (ohne Gelenk)?

Danke im Voraus.

LG
 
AW: Der wirkliche Desktop! (2)

Ne weiß ich leider nicht. Bisher wurde die Halterung auch noch nicht geliefert. :(
Naja, ich hatte ja auch erst Freitag bestellt. Mal gucken was mit den Gelenkhalterungen passiert. Ich habe heute eine Mail von Amazon erhalten das die verschickt worden sind und Freitag ankommen sollen :/

Schreib mir einfach hin und wieder eine PN, damit ich das nachmessen nicht vergesse.

Tante Edit:

So ich bekam die Woche die Halterung und hatte jetzt auch mal Lust die nach zu messen ;)

Messvorgang war mit einem Gliedermaßstab mit Zentimeter Angaben. Ich habe die Halterung dann montiert und als Gegenstück die Fensterkante genommen. Der Gliedermaßstab war dann an die Fensterkante angelehnt und traf sich dann bei ca. 140mm mit der inneren Kante der Halterung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, danke Dir erstmal. Ich tippsel Dich dann einfach nochmal an. :)
 
Naja das hinten ist ein Tablet mit Tastaturdock, das Netbook ist eingentlich zum Musik machen da aber im Moment brauch ichs für was anderes und der Laptop ist eigentlich zum arbeiten gedacht heute aber mal nicht...
 
Hier, mit meinem S3 geschossen :/ Nicht besonders toll ohne Tageslicht.



 
So ich bekam die Woche die Halterung und hatte jetzt auch mal Lust die nach zu messen ;)

Messvorgang war mit einem Gliedermaßstab mit Zentimeter Angaben. Ich habe die Halterung dann montiert und als Gegenstück die Fensterkante genommen. Der Gliedermaßstab war dann an die Fensterkante angelehnt und traf sich dann bei ca. 140mm mit der inneren Kante der Halterung.
 
Hmm normale höhe, aber nur 1,60m breit.
 
Die Größe kommt aber nicht besonders gut rüber. Hätte eher 1,20 geschätzt. :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh