[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@danslecarton: mmd :lol:
 
Clean :-)

2013-08-14 13.32.47.jpg
 
Was ist denn das für ne Halterung?
 
Bis 45 kg = ordentlich
smiley_emoticons_2thumbs.gif

Könnte man auch eine Schaukelvorrichtung für die Kinder mit bauen :d
 
Ich hoer den Luefter so gut wie nicht:) Laeuft auch nicht auf voller Power glaub ich:) und wenn der Monitor aus ist ist ja der Pi auch aus, da er dort am USB-Port haengt:)
 
Ja, die ist schon echt groß :o

Gibt auch n kleines Update, hab mir ne kleine USB-Erweiterung an die Wand gezaubert:
2013-08-17 11.20.24.jpg 2013-08-17 11.20.39.jpg
 
Nö, aber hatte nur noch die Platine ohne Hülle und musste mir was überlegen das gut aussieht:)
 
AW: Der wirkliche Desktop! (2)

Hab mal ein wenig meinen Schreibtisch aufgeräumt.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1377722775686.jpg
    uploadfromtaptalk1377722775686.jpg
    50,9 KB · Aufrufe: 478
Sieht nach einer gewöhnlichen 150cm Tischplatte von Ikea aus, normale Maße.
 
Jo ist ne ganz Normale Tischplatte von Ikea, 120x60 wenn mich nicht alles täuscht. War halt günstig und als Azubi das Geld knapp :d
Werde mich demnächst mal nach was anderen umsehen, mich nervt vor allem die geringe Tiefe der Tischplatte. Hätte den Monitor gerne noch weiter hinten stehen.
 
Ich habe ne Platte die 250x100 hat und die ist mir schon zu klein :fresse:
 
Der Stuhl ist Cool :)
 
Oh ja der ist echt scharf, fühlt sich bestimmt super an, das sieht man schon. ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh