[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
" Belastbar bis 120kg"
Bei einigen hier mag das aber eng werden :fresse:
 
Kommt darauf an welches Model du kaufst! Meiner ist bis 150KG belastbar und soweit ich weiß kann man sich auch ein anderes Fußkreuz für den Stuhl holen das ihn noch "belastbarer" macht ;)
 
2 Tage nach Umzug
 
Postet der wirklich eins mit dem weiblichen Ding dran... :fresse:

Und etzt darfst du ja gar keine versauten Seiten mehr angucken ohne, dass du von links eine gefeuert bekommst. :(
 
Naja, dein Weibchen scheint aber momentan Krank zu sein ;)

Immerhin sind die Lautsprecher gerecht aufgeteilt:drool:
 
Ihre Nase muss sich wohl erst noch an seine Ausdünstigen gewöhnen. :d
 
Vorallem die Holzpuppe :fresse: Die Geste ist... zweideutig :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal wieder aufgeräumt...

p1090586v1ucc.jpg


p1090588jquss.jpg
 
Was zur Hölle ist das für ein Moster an Router?
 
clone, gibts mehr bilder zum pc ? is dochn tj-08e oder ? hab das selbe, aber nur miniwakü dran!
 
Was zur Hölle ist das für ein Moster an Router?

Ist ein LTE Router von Vodafone - hab sonst nur 2k DSL. Mit dem Monster Router hab ich bis zu 50k :d


clone, gibts mehr bilder zum pc ? is dochn tj-08e oder ? hab das selbe, aber nur miniwakü dran!

Innen ist er leider nicht besonders, zwar schon mit Sleeve usw.. aber nicht sauber aufgeräumt. Keine Zeit und keinen Bock ^^
Die Wakü ist auch etwas Oversized xD MoRa 4x180 für i3-2100 und GTX580 ^^
 
bissel arg overpowered :d

hab ne H80i drin für nen i5 3570k @ 4,6 ghz ...
 
meister der ineffizienz, aber who cares ... wenns lüppt, dann lüppts!
 
Immerhin bleibt das Netzteil vermutlich 100% silent, weil der Lüfter nicht anspringen muss.
Und das eine NT gebraucht zu verkaufen und ein anderes (schwächeres) anzuschaffen, nur um bei nem späteren Aufrüsten wieder investieren zu müssen, ist auch alles andere als Effizient.
 
Immerhin bleibt das Netzteil vermutlich 100% silent, weil der Lüfter nicht anspringen muss.
Und das eine NT gebraucht zu verkaufen und ein anderes (schwächeres) anzuschaffen, nur um bei nem späteren Aufrüsten wieder investieren zu müssen, ist auch alles andere als Effizient.

Bei dem AX1200 ist der verbaute Lüfter immer laut, deswegen hab ich einen Noctua reingemacht (keine Angst, bin Elektriker)-> Nicht so einer wie aus deiner Sig xD :d

Aber BTT ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Vodafone 60GB LTE hat dann wechsel ich sofort zu Vodafone, die Telekomiker bieten ja krasse 30GB :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh