[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

Das ist doch Rinsalgemurkse...30GB....60GB....und dann auch noch sauteuer
smiley_emoticons_1cent.gif
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab keine andre Möglichkeit aufm Land.
 
Bin auch auf dem Land, hab hier seit 6 Jahren für Richtfunk gekämpft und gewonnen :banana:
Nu hab ich DSL 6000 aber ne echte Flat wo ich saugen kann wie verrückt. LTE kommt mir nicht in`s Haus.
Vorher hatte ich DSL Light was unglaublich sexy war!

Ok, vielleicht sollte ich doch wechseln zu LTE, denn es sieht bei meinen Festplatten immer nur noch so aus :fresse:

 
Nur weil man schnelles Internet hat, muss man nicht jeden Scheiß runterladen und erst recht nicht dauerhaft speichern...
 
wenn es so wäre, wären die Platten sicher gleich leer ;)
Schnell ist was anderes. Ich hab im Vergleich nicht unbedingt super schnelles Internet.
Mich würde die Abhängigkeit vom Volumen halt lumpen und beruflich ginge das ja auch nicht in meinem Fall ;)
Aber zurück zu euren Bildern...meins wartet noch. Neuer (Desktop)raum ist gebaut aber noch leer...
 
Nur weil man schnelles Internet hat, muss man nicht jeden Scheiß runterladen und erst recht nicht dauerhaft speichern...

im gegenteil, seit ich 'ne >100MBit Leitung hab, wird alles gelöscht. Wenn ich was brauche, ist es schneller aus'm Netz gesaugt als dass ich es auf der Platte gefunden oder von DVD gezogen hab ;)

Hat bald leider auch ein ende. Der Preis für 'nen eigenes Büro ist leider eine lahme internetleitung :/
 
Pixelfehler am iPhone. Wunder mich eh warum das noch lebt, fällt jeden zweiten Tag aus der Autotüre...
 
komischer pixelfehler, sieht mehr wie ungeziefer aus.
 
das ding ist schwarz, einen weißen schatten gibt es nicht. :p
 
Schau doch mal hin, wo das Licht herkommt und wie flach der Winkel ist, in dem es auf das vermeintliche Insekt trifft.
Der Schatten würde, wenn es denn einer wäre, etwa bis zur "Kante" an der Wand hochgehen.
 
na ich weiß nit, das ist ein schwarzer fleck! wenn die unteren 2/3 des flecks ein insekt wären, wäre das obere drittel der schatten. :)
 
Kann auch Dreck irgendwo in der Linse sein, habs auf jedem Handyfoto drauf. Wäre auch nen ganz schönes Riesenvieh :d
 
mein neuer tisch wird morgen geliefert :banana: aber am donnerstag bau ich erst auf, weil ich dann 2 tage urlaub hab. evtl. mach ich dann mal ein foto ;)
 
Der wirkliche Desktop! (2)

Vampire haben neuerdings keinen Schatten mehr? :eek:
Ich dachte, es würde nur das Spiegelbild fehlen :fresse:
 
graf dracula hat in seinen filmen immer einen schatten geworfen.
 
Oha, hab ich nicht bemerkt. War aber auch nicht böse gemeint, sorry! :)
 
das vieh sitzt diesmal am kabel!

:fresse:

es könnte natürlich auch auf deiner linse sitzen... so ne kleine sacklaus, du weißt schon...
 
Wie im Anschaffungsthread angekündigt, gibt es bei mir jetzt ein Update ;)

Ist eine Buchenplatte, mit den Maßen von 180*80*28. Höhe von untere Tischkante zum Boden 75 Zentimeter. Die Kabel unter dem Fernseher werden noch besser verlegt, nur leider habe ich die in meiner Planung komplett vergessen (bei 25°C und ~70% Luftfeuchtigkeit hatte ich dann aber auch keine Lust mehr), und darum sind die zu kurz :(

Endlich einen anständigen Tisch. :)
 

Anhänge

  • 2013-09-06 22.09.51.jpg
    2013-09-06 22.09.51.jpg
    196,3 KB · Aufrufe: 381
  • 2013-09-06 22.10.00.jpg
    2013-09-06 22.10.00.jpg
    187,9 KB · Aufrufe: 354
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh