[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne, du warst auch nicht gemeint, da war nur einer mit einem ähnlichen Beispiel. Aber ist auch jetzt wurscht ;)

wow is mir eben zum ersten mal aufgefallen als ich das las und ganz dicht mit dem ohr an die maus gegangen bin...was einige so bemängeln

[x] AOL
ist ja auch die übliche haltung am pc, die maus mit dem ohr zu schubsen :confused: ach watt wäre des leben traurig ohne motzen :motz:

@kuki122
extreme schick, allerdings vieleicht doch etwas zu kühl auf dauer.

Zuletzt bearbeitet:
schicker Schreibtisch, kuki :wink:
erinnert mich an den von Play :)

so. dualhead ade.

DSC_3264k.jpg

DSC_3265k.jpg

Wie macht ihr das mit den >2 Monitoren eigentlich alle? Alle mit einer Hardwarelösung à la Matrox-Triple-Head unterwegs? Oder mit zwei Grafikkarten? :d

huh, die meisten Grafikkarten haben doch drei Ausgänge!?

Können aber nur 2 Monitore ab..
Die meisten haben wohl noch ne 2te Graka drin.

Die meisten neuen Grakas können 3 oder mehr Monitore ab.

Ich hab ne Lösung aus (aktuell) ner 4650 und ner 5450 drin. Die 5450 kommt aber raus und dafür ne zweite 4650 rein.

Selbstverständlich haben auch in diesem Thread Nippelbilder nichts zu suchen - entsprechende Beiträge wurden von mir entfernt :wink:

@Tobi Sehr schön. Das Licht unter dem Tisch gefällt mir. Ist das ein lila Lichtschlauch?

ist es auch, erkennt man an den steckdosen, dass die recht hell sind.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh