[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

ganz schick aber die Fliesen machen diese Gemütlichkeit wieder kaputt ^^
bei Fliesen denk ich immer an Kälte :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dein Tisch ist aber nicht von Ikea, oder? :)

Wo hast du ihn denn gekauft, bzw. was hast du bezahlt? :wink:
 
jaaa...hab 10 Tage nicht gesaugt... muss ich morgen mal wieder tun -.-

@Drinkey

joa, bin meist bei ihr ;) ihre eigene wohnung ist da geeigneter, wenn man mal zu zweit sein will ;) wohne ja noch daheim....2 mal war sie bei mir ... da wars blitzeblank :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach 10 Tagen sieht das bei dir so aus? :hmm:

Normal hebt man doch auf, was runtergefallen ist - und das sofort, nachdem es heruntergefallen ist. :)
 
;)

paar Erdnüsse, paar Papierschnipsel...passt schon :d Wobei ich sagen muss, dass es nur untem Schreibtisch so aussieht, wenn ich mir hier mal so umschaue *hm*
 
Heute gabs den ganzen Tag Frühlingsputz, so ein leerer Schreibtisch muss gezeigt werden:fresse:
dscf4562iurp.jpg
 
Ist das ein 26" oder 32" TV? :)

Feine Sache - nur der Bücherstapel unter dem Bildschirm ist stark gewöhnungsbedürftig. :wink:
 
Du guckst nicht wirklich vom Schreibtisch aus Fernsehn? :d Nackenschmerzen incoming
 
Sind 32", die Bücher waren als Provisorium gedacht, sind nun aber seit Monaten im Einsatz:fresse:

Man kann auch relativ gut vom Schreibtisch aus gucken, die Halterung lässt sich sehr stark neigen, aber auf der gegenüber liegenden Zimmerseite ist eine Couch :d
 
Spyder 2! Yay!

Mit welcher Software kann man 2 TFTs unterschiedlichen Profilen zuweisen?
Oder kann Win das von Haus aus?
 
Spyder 2! Yay!

Mit welcher Software kann man 2 TFTs unterschiedlichen Profilen zuweisen?
Oder kann Win das von Haus aus?

Ich benutze Quato iColor Display 3 mit einem DTP 94 - Silver Haze Pro in Verbindung mit Win7 und zwei Nec PA241W, klappt problemlos. Windows kann das aber auch selber.
 
Kann man sowas auch an den Fernseher hängen, sich die Abweichungen aufm Laptop anzeigen lassen und dann versuchen das über die Einstellungen des Fernsehers auszugleichen?

Und damir niemand weinen muss: :d

071210_1506-00013mih.jpg


Links, wo der Center sinnfrei rumsteht, steht n SW-Laser, rechts am Rand noch ne Lötstation und hinterm TFT ne Ikea Lampan in weiß mit ner 5W Energiesparleuchte.
 
Das Prinzip von 5.1 surround hast du schon verstanden, oder? :fresse:

Die Sennheiser sind aber super (hab sie auch) :wink:
 
Habe leider keinen geeigneten Platz für die hinteren Lautsprecher, deswegen steht es so und läuft als Stereo x2. Der Center ist dabei natürlich über.

Wenn allerdings ein/der zweite/r TFT kommt, muss ich mir was überlegen, denn dann wird es so zu eng.^^
 
Naja, die 2 Rechner (Gehäuse) vom Tisch, die haben da eh nix verloren und die überflüssigen Lautsprecher weg ^^ Und schon passt das.
 
Ich benutze Quato iColor Display 3 mit einem DTP 94 - Silver Haze Pro in Verbindung mit Win7 und zwei Nec PA241W, klappt problemlos. Windows kann das aber auch selber.

Bei 2 identischen TFTs ist das natürlich kein Problem, das ist klar.
Ich habe aber 2 unterschiedliche, die also auch 2 unterschiedliche Profile brauchen ;)
 
Dann bräuchte ich aber 5 USB-Verlängerungskabel und ein längeres DVI- und VGA-Kabel, davon abgesehen, dass ich den PC gar nicht auf dem Boden stehen haben möchte, auch wenn das bzgl. der Lautstärke natürlich Vorteile hätte.
Der weiße Rechner steht da aber wirklich bloß, damit ich die Spiele dagegen lehnen kann. :fresse:

Wenn ein zweiter TFT kommt, wird der sowieso irgendwo links neben dem jetzigem stehen. Nur weiß ich noch nicht, wie ich das mit den Lautsprechern mache.

Und achja: Überflüssige Lautsprecher sehe ich auch keine. :d
 
Bei 2 identischen TFTs ist das natürlich kein Problem, das ist klar.
Ich habe aber 2 unterschiedliche, die also auch 2 unterschiedliche Profile brauchen ;)

Naja nur weil es zwei gleich Modelle sind heißt das ja nicht das die 100% identisch sind. Selbst zwei gleich Bildschirme vom Selben Fabrikaten, selbes Modell, selbe Baureihe können die Farben etc. anders sein. Daher habe ich trotzdem jedem Monitor eine eigenes Profil zugeordnet. Gleiches hat mein Dad auch mit zwei 27er Dell 2709W gemacht.
 
Naja nur weil es zwei gleich Modelle sind heißt das ja nicht das die 100% identisch sind. Selbst zwei gleich Bildschirme vom Selben Fabrikaten, selbes Modell, selbe Baureihe können die Farben etc. anders sein.
Das seh ich auch täglich auf der Arbeit. Zweimal der selbe Monitor, gleich eingestellt aber unterschiedliche farben.
 
@dark-redeemer

Ist das Links ein LianLi A05? Sieht so klein aus :)
Edit: Sig regelt :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh