[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

nein, war ein anderer

die auktion war ab 1€, 5min vorher ging eine für 55€ weg, die andere dann für 40...

man muss ein bisschen glück haben. aber im baumarkt kosten die selben 150euro...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
at "Work" :)

img_08230rqr.jpg
 
jopp, hab ich mir für 9,90 dazubestellt. man kann aber auch ein universal netzteil nehmen, muss nur die die ampere achten.
 
So, dann will ich hier auch mal :)


Von links nach rechts:
Dell G2410; HP Pavilion 2710m; Dell E151FPp
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du am HP noch die Aufkleber dran?
 
Upps, hab ich ganz vergessen :fresse:
Hab des Teil neu, vor wenigen Stunden erst gekauft^^
 
Und biste zufrieden? Hatte auch mal ein Auge drauf geworfen, aber die Auflösung ist mir für 27" zu groß. Habe einen der ersten HP w2207.
 
Ich mag Bilder mit hoher ISO und ohne Blitz.

DSC_3268bk.jpg
 
Na das schaut doch ganz schick aus, aber wie kann man mit einem solch kleinen Mauspad zurecht kommen, High-Senser ?

Gruß
 
Was spricht gegen so ein Pad? Gut vllt. etwas hoch, aber sonst sehr schön.
Ich kommen von linken Moni zum rechten Moni mit einen Schenk aus dem Handgelenk. (sind 2x24")
 
Also für mich als Low Senser spricht eig alles dagegen :d !
Für High Senser mag das ja anders sein ;).
 
Kein Mauspad ftw. :d
 
Na wenn man kein Mauspad hat (geeigneter Tisch vorausgesetzt), kann das nicht vorhandene Mauspad nicht zu klein oder zu hoch sein.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh