[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

Immer diese bedeutungslosen Hifi-Diskussionen, sobald einer ein neues Foto postet :fire:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der wirkliche Desktop! (2)

Immer diese bedeutungslosen Hifi-Diskussionen, sobald einer ein neues Foto postet :fire:

Deswegen poste ich hier keine Bilder mehr, nachdem ich hier mal eines drin hatte. :haha:
 
:coolblue: hält seit 97
 
So, ich hab meinen AVR mal wieder auf den Tisch geschmissen uns mal wieder Ordnung gemacht :d



Über die Bodenmatte nicht wundern... die ist mit Tape am Boden fixiert weil mir das blöd Ding den Fußboden schon vollkommen zerstört hat.
 
Qualität halt
ich mag halt mechanische Tastaturen habe noch paar Ersatz da und Mann kann sie in die Spülmaschine stellen ^^ :xmas:
 
Dir mag das Teil vielleicht riesig vorkommen, ja :fresse:
 
Wer weiß wie groß die Ratten beim josh mitlerweile schon sind, da helfen die kleinen nicht mehr :d
 
Wie wär es mit einem neuen Stuhl?
 
Ihr könnt sagen was ihr wollt, aber das nerdigste Foto von meinem Schreibtisch hab ich :fresse:

 
Bei mir brauchs auch keine Heizung :fresse: Monitore, Verstärker und PC heizen genug :d
 
Ich habe meine Kabel versteckt :bigok:

img_20131009_1942072jjdd.jpg
 
Update: Zweiter Monitor, kleiner Philips TV und aufgeräumt ;) (Panorama Bild ist nicht perfekt..aber was solls :) )

IMG_2773.jpg
IMG_2774.jpg
IMG_2777.jpg
 
@grandflasher

sieht super aus ;) gefällt mir gut, auch wenn der Fernseher etwas klein geraten ist :d

@hagen

ist das der 'Malm' -Schreibtisch vom Ikea? Falls ja, taugt der was? Wollte mal wieder einen massiven Schreibtisch der auch den ein-oder anderen Umzug übersteht und nicht kippelt.
Roller lässt grüßen...
nie wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Vergleich zu vorher ist es aber schon aufgeräumter ;)
Muss noch überlegen, wie ich das Antennenkabel am besten verlege. Mit Silikon auf die Fußleiste kleben?



wrrryyy, ja es ist der Malm. Für 89,- kann man nichts besonderes erwarten, aber ich finde ihn ok. Ob er allerdings einen Umzug überstehen würden, kann ich dir nicht sagen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh