[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

4D8at.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tobis Schreibtisch spiegelt das wieder, was ich bei der Anschaffung meines Windowssystems auch gemerkt habe: Ein dunkler Tisch ist echt ganz hübsch, aber wenn der Rest auch schwarz ist, wird's für die Augen anstrengend.
 
:p

1239xyt8.jpg


Nein, die Fenster sind nicht schmutzig.
 
Nettes Kätzchen hast du da liegen :) Wenn meiner sich aufn Schreibtisch legen würde, hätte netma mehr die Maus Platz
 
hier mal mein aktueller Desktop. Leider ist funktioniert mein Rechner seit heute nicht mehr, bin noch auf Fehlersuche :(

imag0052aezh0.jpg
 

Anhänge

  • imag0052aezh0.jpg
    imag0052aezh0.jpg
    72,2 KB · Aufrufe: 147
@Hagen

du zelebrierst ja bald schon "Auffallen um jeden Preis", oder? Ich mein wir alle haben ne Maus auf dem Tisch aber ne Miezekatze? :bigok:
 
AW: Der wirkliche Desktop! (2)

So ein Quatsch! Der liebt mich :p
 
Bei den ganzen Katzen auf dem Schreibtisch bekommt man ja echt Lust sich auch son' Gerät anzuschaffen.
 
Das stimmt so nicht. In einer medizinischen Untersuchung aus dem Jahr 1992 wurde nachgewiesen, dass bspw. Hunde bei der Heimkehr ihres Herrchens/Frauchens die gleichen Hormone ausschütten, wie es bei uns Menschen der Fall ist, wenn wir große Liebe und Zuneigung einem anderen Menschen gegenüber empfinden. Grund hierfür ist ein fast identisches limbisches System, das wir mit den haarigen Vierbeinern teilen. Nicht umsonst heißt es "der beste Freund des Menschen". ;)
 
nutzlos? ich nutze sie zum arbeiten daher bin ich da im luxx eher einer der winigen bei dem ein sinn dahinter steckt :fresse:

*pwned*
biggrin.gif

Glückwunsch zu den Dell Monitoren, gute Wahl.
cool2.gif


Edit: Ich schließe mich mal den unaufgeräumten Desktops an...Soundkarte ist gerade angekommen, die Slotblende der Grafikkarte hat einen neuen Anstrich bekommen und trocknet gerade draußen im Hof. Daher bin ich zurzeit mit meinem Notebook unterwegs...und ja den Müll bringe ich jetzt raus.
SALUDO.gif


 
Zuletzt bearbeitet:
@Jogibaer
unaufgeräumt??? na das sieht doch schon fast klinisch rein aus im vergleich zu manchen hier (ink. meiner eins)

offtopic:
jogi übrigens, dein tj07 mit dem blutgedönse ist neben dem original mkII immernoch mein liebster tj07 mod :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh