[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

wozu das gewese? kabel gehören beim computer dazu, solange sie nicht an den füßen hängen, ist es doch wurst. :rolleyes:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In dem Fall finde ich eine weiße Hartfaserplatte zum Abdecken der kompletten Breite eleganter ;)
 
@confusion: Das ist ein altes LianLi V2000, aber danke für die Blumen.
applause.gif


Ja normalerweise sind die Kabel zu einem dicken Kabelbaum mit Klettband gebunden, aber wie gesagt, das hängt da provisorisch so rum weil ich alles an mein Notebook anschließen musste per USB Hub usw..
 
bla ... Hunde ... bla "der beste Freund des Menschen"

auch kotsack genannt ... also hunde :fresse2:

ne im ernst, hab nix gegen hunde

finde katzen allerdings interessanter als hunde ... und weil wir hier ja im katzenforum sind 2 artikel die den einen oder anderen interessieren könnten, ich fand es jedenfalls äußerst interessant: Adorable Killers: The Shocking Truth about Cats und Raubtiere auf Samtpfoten: Mörderische Miezen

@ topic: bei jogibaer im case das nennt sich organisiertes chaos
 


ja das schwarze geht nicht mehr weg ,ist auch schon 15 Jahre alt muss ich mal neu lackieren
 
Zuletzt bearbeitet:
lol.jpg

So nachdem gestern mal wieder Post von Thomann gekommen ist brauch ich langsam nen neuen Tisch >_>
Das tolle Gw2 Mauspad ist aktuell in der Wäsche :P
 
ja habe ich :banana:
fehlt noch der Verstärker
 
Oder dass das gut aussieht :shot:


Schon etwas älter, Drucker und Verstärker haben Plätze getauscht, mehr hat sich nicht geändert..
p1020279ybcf2.jpg
 
ja besser wie die PC Lautsprecher die klingen immer so :wall:
habe noch Regal boxen im Keller mal sehen
 
Ungeachtet was das für Boxen überhaupt sind, das was du da fabriziert hast ist in allen belangen kompletter Unsinn. Nicht nur optisch, stell die auf den Boden, weiter von der Wand weg und gut.
 
ja ich weiß aber kein platz ist eine 1 Raum Wohnung
 
Gerade aus der Studienstadt wieder meinen Kram zu meinen Eltern gezogen.

click4big
 
@Stukas: Empfehle dir dringend, dich bei Radi6404 zu melden, ihr scheint da auf einer ähnlichen Wellenlänge zu sein was die Akustik angeht. Nur hat er deinen Ansatz bereits weiterentwickelt - wenn du dir die Lautsprecher direkt links und rechts auf Ohrhöhe neben dich stellst, klingt es nochmal eine ganze Ecke besser! :wink:
 
Re: Der wirkliche Desktop! (2)

So mies ist die Boxenposition bei @Stukas gar nicht.
Hab schon Schlimmeres gesehen :fresse:
Ich hätte allerdings massive Probleme mich so wohl zu fühlen.
Gemütlich und schön finde ich das nicht gerade.

serviert mit dem Tablett im Gasthaus zum Luchs
 
Zuletzt bearbeitet:
naja die klein boxen sind schon da zum 2x ;
die meisten haben hier haben auch Regal boxen auf dem Tisch stehen .
warum abkleben die boxen klingen gut :stupid:.

hätte ich platz würden die ls links und rechts neben den Schreibtisch stehen ;)
 
Der wirkliche Desktop! (2)

Meine stehen auch in der Ecke, sind hinten allerdings geschlossen/BR Öffnung verschlossen und haben die BR Öffnung vorne. :fresse:
 
Der wirkliche Desktop! (2)

Eigentlich soll das darauf hinweisen, dass die Öffnung vorne bei Wandaufstellung offen bleiben kann, die hintere aber wegen Dröhnen und Überbetonung verschlossen werden sollte.
 
:hmm:
meine boxen sind geschlossen ohne BR
und ich kann die wohl schlecht in der Mitte vom Schreibtisch stellen den habe ja gar kein platz mehr :wall:
der ein oder andere User hat seine boxen auch an der wand stehen da wurde nicht rumgeheult :stupid:
 
Eigentlich soll das darauf hinweisen, dass die Öffnung vorne bei Wandaufstellung offen bleiben kann, die hintere aber wegen Dröhnen und Überbetonung verschlossen werden sollte.

Achso :p
 
Mir gehts hauptsächlich darum das du die die Tieftöner direkt neben den Ohren hast, die Hochtöner müssen auf Ohrhöhe!
Über alle weiteren Sachen (Stereodreieck, Hörabstand, Wandabstand) kann ich ja noch hinweg sehen :d
 
Der wirkliche Desktop! (2)

Je nach Abstrahlverhalten kann man auch darüber hinwegsehen. Zumindest in gewissem Maße :fresse2:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh