[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie soll er da denn runterfallen?
 
Nach hinten halt. Der Monitor steht ja nur mit Zehenspitzen auf dem Tisch
 
Ich habe grade mal auf anraten von Joshude meine Boxen umgestellt... ICH HABE SOVIEL VERPASST VORHER!!!!!!
bild

Sind das Wireless Lautsprecher?
Wie auch immer, muss ich nachher auch mal testen, meine stehen ja auch suboptimalst
 
Zuletzt bearbeitet:
Nimm mal das Foto aus dem Zitat raus ;)
 
Ich habe meine Kabel versteckt :bigok:

sehr schön - was ein Unterschied :)



Muss noch überlegen, wie ich das Antennenkabel am besten verlege. Mit Silikon auf die Fußleiste kleben?

Das wird nicht gut halten und sieht auch nicht wirklich professionell aus finde ich. Wenn es geht Fußleiste abmachen dahinter verlegen und Fußleiste wieder neu befestigen.
Sollte klappen, da der Boden meist mit einer Dehnfuge verlegt wird ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Der wirkliche Desktop! (2)

Hab das Bild eben mit dem Handy geschossen, und per HWLuxx APP hochgeladen, ich hoffe man erkennt etwas.

Das Mikro oben in der Mitte muss ich nochmal vernünftig befestigen.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1381380254792.jpg
    uploadfromtaptalk1381380254792.jpg
    55,2 KB · Aufrufe: 511
Jaein, mein Stuhl lässt sich nach hinten kippen. Dementsprechend sitze dann auch etwas weiter weg. Wenn ich wirklich mal vernüftig am Schreibtisch sitze, stelle ich den (die) Bildschirm auch weiter nach hinten.

Aber zugeben ich sitze wahrscheinlich wesentlich näher dran als die meisten anderen. Kommt auch drauf an ob ich meine Brille zur Hand habe oder nicht.
 
da wird man sich warscheinlich auch dran gewöhnen, ich bekomme da aber Kopfschmerzen
 
Mal ohne aufräumen beim lernen

lernen6yusf.jpg
 
Der wirkliche Desktop! (2)

Bei mir brauchs auch keine Heizung :fresse: Monitore, Verstärker und PC heizen genug :d

Seit ich die SL100 dran habe, wird meiner maximal handwarm ._. Mit den vorherigen Alpha 4 wurde der zT richtig heiß. :fresse:
 
Re: Der wirkliche Desktop! (2)

Die Lampe im Rücken schein schön gemütlich finde ich.

serviert mit dem Tablett im Gasthaus zum Luchs
 
Jop, sorgt für eine angenehme Atmosphäre wenn man abends auf dem Sofa sitzt.
 
Wie kann man auf so einem Stuhl auf Dauer arbeiten?
Freiwillig never, Uni gezwungenermaßen, Folge nach einem längeren Tag hat man Schmerzen im Kreuz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist nicht optimal. Mitten im einigermaßen einheitlich gestalteten Wohnzimmer einen Schreibtischstuhl hinzustellen sieht aber murks aus.

Wenn ich dort mal länger sitze stehe ich mind. alle 30 Minuten einmal auf. Dann passt das schon. Und du hast recht. Wenn man aus der Uni kommt ist dieser Stuhl eine Wohltat :fresse:
 
Re: Der wirkliche Desktop! (2)

Ach, gibt auch als mal gebraucht und preiswert ganz hübsche Bürostühle ;)

serviert mit dem Tablett im Gasthaus zum Luchs
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh