[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Re: Der wirkliche Desktop! (2)

Servus und Danke, war auch viel Arbeit, so eine Kernsanierung... Wenn ich ehrlich bin, ist normalerweise alles in dem raum abgedeckt - ich bin lieber im Keller ;-)

Gesendet von meinem U20i mit der Hardwareluxx App
 
Die halbe Fenster an halbe Fenster Dransetzgeschichte ist einfach immer wieder gut zu gebrauchen am Computer :)
 
Nennt sich Aero Snap ;)
 
Da meine Teufel weg sind, mal n Update.

img_0070e7shn.jpg
 
Schick, gefällt mir gut.
Mal überlegt den Monitor an die Wand zu hängen?

So ne Filzunterlage könnte mir auch gut gefallen, glaub ich
 
An die Wände hier möchte ich so wenig wie möglich hängen, schlechte Erfahrung gemacht. :d Wenn irgendwann ein zweiter Monitor eintrudelt, mal sehen. Momentan bleibts erstmal so.
 
Ah, okay.

Muss mich auch endlich mal um Bilder in meinem Zimmer kümmern, wenn ich das so sehe :d
 
Re: Der wirkliche Desktop! (2)

Sieht super aus...die Bilder passen gut

Gesendet von meinem U20i mit der Hardwareluxx App
 
An die Wände hier möchte ich so wenig wie möglich hängen, schlechte Erfahrung gemacht

wohl mit Nägeln was befestigen wollen, was :d

Du brauchst die richtigen Dübel für die entsprechenden Wände.
Dann steht immer der Bohrdurchmesser auf der Dübelpackung. Bei nur 1/2 mm mehr Durchmesser wird das bei Gipskarton z.B. nix.
Dübeln will gelernt sein aber mit entsprechender Sorgfalt und dem richtigen Material lässt sich das meist bewerkstelligen.
 
tree, er hat sicher wände wir ich hier ...

3 borhungen für nen tv-wandhalter ->

1. loch mitte - normal, wie mans erwartet
2. loch links daneben - butterweich, bist mitm bohrer 3cm OHNE bohren in der wand verschwunden, danach 2 cm gebohrt und es kam fast nur brösel und sand
3. loch rechts - kaum durchkommen, hart wie bolle und am ende gings zwar, aber nur mit glühendem bohrer und viel qualm -> und NEIN, es war kein träger, metall oder irgendein rohr

es lebe der altbau!
 
:d genau ins schwarze getroffen wa :)

ich mach morgen mal ein panorama von meinem arbeitsplatz :d
 
Re: Der wirkliche Desktop! (2)

Hilti ausleihen.
Haben 2, den kleinen und den Großen. Damit klappt das sicherlich :)

serviert mit dem Tablett im Gasthaus zum Luchs
 
Naja nur auf Hilti würd ich auch nicht vertrauen, ich hatte heute erst auf der Baustelle wieder so ne tolle Wand wo teilweise 50cm weiter fast nichts mehr ging :d
Aber gute Dübel und Schrauben sind das A und O, dann hälts auch ;) Bloß nicht den Mist von Dübel verwenden der meistens mitgeliefert wird.
 
oi

das goliathus-mousepad hab ich auch, nur sieht meins schon etwas verbraucht aus. ich mags net, wenn sich die ecken so allmählich hochbiegen.
mein mantis wurde inzwischen zur armablage ausgemustert, aber das kanns verdammt gut. :)
 
Computerzimmer wurde aufgelöst und nun haben die Rechner Platz im Wohnzimmer gefunden... dazu wurde der Alteschreibtisch an den neuen Raum angepasst.

IMG_0041_small.jpg
 
das ist mal ein stereodreieck :d
 
Wieso löst man ein Computerzimmer auf? =O
Das ist doch der Traum eines jeden hier.
 
Re: Der wirkliche Desktop! (2)

Es gibt nichts besseres als ein computerzimmer oder computerkeller. Im Wohnzimmer wuerde ich stress mit meiner besseren haelfte bekommen

Gesendet von meinem U20i mit der Hardwareluxx App
 
Ich hätte auch gerne wieder ein Zimmer für mich alleine.
Wir leben hier zu zweit in einer 2 Zimmer Wohnung, und das ist einfach zu klein, ich bin der Meinung, dass jeder Mann ein eigenes Zimmer haben sollte, bei den Frauen ist das nicht so eng, das Bügelbrett passt super ins Wohnzimmer, und sie kann dabei TV schauen.
Die nächste Wohnung muss eine 3 Zimmer Wohnung sein, definitiv.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh