[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

Obere Klappe? Ich möchte behaupten, dass das einfach ein Schatten in der Ecke ist.

Gefällt mir übrigens auch sehr gut. So schlicht hätte ich meinen Desk auch gerne, aber das schaffe ich nie :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist auch eher schwer zu schaffen auf Dauer, wenn man mit arbeitet ;)

Och, ja... auch wenn ich aufräume siehts bei mir nie so aus.
Immer irgendwelche Kabel, die irgendwo sind, dann noch viel mehr Hardware und HiFi auf dem Tisch und diesdas. Schaffe ich halt einfach nicht so minimalistisch ;)
 
Hehe, danke Jungs :d Freut mich das es euch gefällt :)

@Lord_Helmchen: Ein Wacom Intuos Pen&Touch
@pc*: Danke, nein... der Taster schaltet meinen Server ein (links in dem Kasten neben dem Schreibtisch drin)
@Smatter: Der Taster ist für meinen Server, hat mit dem iMac nix zu tun... und ja, das sind 2 Ladeschaleneinsätze (von einem JBL Soundsystem), welche in den Tisch reingeschnitten wurden... da drunter wurden dann die Lade/Sync-Kabel geklebt
Sieht so aus:


Von welchem Vogel und welcher Klappe redet ihr da bitte? :d

Ach, nur weil ich für die Fotos mal aufgeräumt hab, heisst das wahrlich nicht, dass das hier immer so aussieht bei mir... meistens kann ich nichtmal mehr ne Kaffeetasse hinstellen weil so viel Zeug aufm Tisch rumliegt :d Alle paar Wochen wird halt mal wieder alles weggeräumt um ein paar Tage puristisch zu leben am Tisch ;)
 
sehr geil...mach mal ein Bild vom unteren Teil des Schreibtisches mit dem KM..;)

btw..bei mir "nicht ganz so clean"....



..leider extrem PC-Baustelle, weil meine Graka in der RMA ist..*argh...
 
Zuletzt bearbeitet:
Warst du in deinem ersten Leben Schreiner, oder wie hast du die Halterung und die Holzarbeiten so sauber hinbekommen?
 
@Smatter das gute Dosenbier vom Netto ? :d

da braucht man nur 2 kaufen, danach kann man sich vom Pfand immer neue holen oder wie war das :rofl:
 
Warst du in deinem ersten Leben Schreiner, oder wie hast du die Halterung und die Holzarbeiten so sauber hinbekommen?

Nö das ist nicht so schwer... etwas handwerkliche Begabung vorausgesetzt natürlich... genaue Planung vorher und dann halt umsetzen :)
 
Aufjedenfall sauber gearbeitet ;-) Meine mich auch an Bilder von deinem Server Schrank erinnern zu können, der ist ja ähnlich gut durchgeplant afaik.
 
:lol::bigok:

Fantasie scheint ja hier reichlich vorhanden zu sein ;)


Aufjedenfall sauber gearbeitet ;-) Meine mich auch an Bilder von deinem Server Schrank erinnern zu können, der ist ja ähnlich gut durchgeplant afaik.

Thx! Das kann schon sein, Bild davon hab ich auch erst gestern n'Neues hochgeladen.
 
Re: Der wirkliche Desktop! (2)

Ich kenne keinen Desktop hier im Fred wo so sauber und elegant kombiniert wurde.
Und dann die eingelassenen Dinge noch, Perfektion pur - Hut ab.
Du hast ne Menge Ahnung von Design finde ich - spitzenmäßig :banana:

serviert mit dem Tablett im Gasthaus zum Luchs
 
Ach bei 30° Innentemperatur im Kasten höchstens fängt nix an zu brennen :d ... Rauchmelder hab ich keinen, nein... aber danke für den Link... das Teil is ja mal richtig geil :eek:
 
Toll gemacht, gibt ordentlich was her!

Kannst du mal ein Foto posten, wenn es nicht frisch aufgeräumt und sauber ist? Würde mich interessieren wie der Arbeitsplatz durch praktische Nutzung beeinflusst wird und die Optik weicht.
 
Mitten in der arbeit...
schreibtischicpu0.jpg
 
isn u2 oder ?

ich überleg meinen kompletten mITX pc + h80i da reinzupacken, aber hab bissel schiss wegen der graka =/
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh