[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
-INU-, das hat nicht mit Hausfrau zu tun, sondern mit der Tatsache, das Frauen in der Regel die Wohnung nach ihren gutdünken einrichten, und der Mann da eben auf der Strecke bleibt.
Wobei ich aber sagen muss, das meine jetzige Freundin echt super ist, meine aktuellen JBL Studio LS hätte ich bei meiner Ex niemals nicht in die Wohnung stellen "dürfen".

Ein Männer Zimmer ist super, und da ich sowieso keine Kinder mehr möchte, optimal.
Für was sie dann noch ein eigenes Zimmer braucht, das erschließt sich mir nicht, denn sie darf natürlich auch mal in mein Zimmer - wenn ich nicht da bin, und sie hinterher wieder aufräumt.
Alles andere kann sie doch dann in der restlichen Wohnung machen, sich entfalten und so.

Drinkey, der war gut :fresse:

Ganz ehrlich: Ob die Frauen wirklich die Wohnung nach Gutdünken einrichten hängt davon ab wie sehr man sich als Männlein beteiligt. Wenn man sich so verhält wie die armen leidenden Kreaturen die man in jedem Möbelmarkt ihren Frauen hinterherdackeln sieht dann wird das nix.

Ja, da hast du auch recht, aber es liegt doch in der Natur, das Männern eben andere Dinge gefallen als Frauen.
So kann sie zb. in der Gesamten Wohnung ihre Gemälde aufhängen, und wenn ich nun meine mir ein Filmplakat von Sin City aufzuhängen, dann hätte ich in einem eigenen Zimmer eben die Möglichkeit.
Ich möchte gerne meine Blu Rays ausstellen, eben geile Bilder von Filmen an die Wand, und ansonsten ein Cleanes Zimmer, mit nichts als einem sehr geilen Zweisitzer, und Technik eben :)

Einrichten tut der der bezahlt, also entweder der Mann oder beide (ok es gibt auch Partnerschaften wo die Weiblein die Hauptverdiener sind) wenn es nicht so ist, dann ist es dem Mann schlicht egal und er darf sich nicht beschweren.

Und wofür die Frau ein Zimmer brauch, wofür brauch der Mann eines, Arbeiten, Lernen, Hobbys und nen Hauswirtschaftsraum ist auch was feines... Aber jeder wie er mag.

@Sheemie Ruiz, :haha:
Ich brauch eine komplette Wohnung für mich alleine. Nix mit Frau in der Ecke und ich eine Ecke.
Ist doch furchtbar wenn einem ständig die Frau beobachtet was man da am Computer so treibt und eventuell einem noch Noten von 1 bis 6 gibt :fresse2:
Platz ist Alles für mich :bigok: Ein anständiges Computerzimmer wo man seine Tür zu machen kann ist super und kann der Beziehung nur längerfristig gut tun ;)

Demnächst kommt bei mir die Arbeitsplatte rein für das Desktopgedöns ;)

das ist mal ein stereodreieck :d
Fürn PC gibts für mich noch neue Kopfhörer... Die Boxen sind jetzt dafür da das Wohnzimmer zu beschallen, insbesondere wenn ich auf der Couch sitze :)

Warum man nen Computerzimmer auflöst? Naja wir haben 3 Zimmer... 1 Schlafzimmer, 1Wohnzimmer und 1Computerzimmer... Da wir aber bald einen menschlichen Mitbewohner mehr haben, mussten wir unser Computerzimmer hergeben :( Wir haben alle anderen Varianten auch durchgedacht und das Wohnzimmer in nen Computerzimmer mit Couch umzudesignen war das kleinste übel :)

Zuletzt bearbeitet:
wp_20131028_003wloz8.jpg

bin bissel am rumräumen und testen ... input lag und ghosting zwischen benq 27" mva versus samsung 40" ips ... erstaunlich hey ... zum glück sitz ich weit hinten :d

Computerzimmer? Na sicher ist das Erforderlich :xmas:

Habe zum Glück für den Fall der Fälle von Nachwuchs noch ein Gästezimmer, aber da gerade frisch getrennt auch hier keine "Gefahr" :hwluxx:

main.php

main.php

main.php

main.php

PS: Ja, völlig unaufgeräumt, live from life sozusagen :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
ich würde ja eigentlich sagen " virginity is strong in this one ", aber das trifft bei dir ja net zu, was ne zockerhölle :d

Hast du auch nen eigenes Kraftwerk? :fresse:

Re: Der wirkliche Desktop! (2)

Coole Hoelle!!! Ach ja, war bei uns auch so, das Maennerspielzimmer wurde fuer den Nachwuchs aufgeloest. Daher musste ein Jahr spaeter etwas mit nem Zimmer mehr her...Ich she es auch so, der Mann, das Spielkind braucht einen eigenen Raum, wo das Hobby ausgelebt werden kann... Gruss Ben

Gesendet von meinem U20i mit der Hardwareluxx App

Das einzige was mich wirklich trurig stimmt, ich habe keiin Platz mehr für meine Mainboardsammlung :( Aber vllt bekomm ich die ja an der Abait ins unser Entwicklerbüro verfrachtet :)

Wow, der sieht richtig schick aus! Ich liebe die Beleuchtung :)

Mit einem PC sähe der nur halb so schick aus :p

Was ist das denn für ein Pad?

Matschgo, ich finde es total genial mit den eingelassenen docks. Der Taster schaltet die hintergrundbeleuchtung ?

Igitt, ein Apple! Oder mehrere... Widerlich!
Ne Spaß, designtechnisch echt super integriert!

@Matschgo, unglaubliches Design - saugut.
Sieht so nach Spa und Wellnesshotel aus...
Was hast du den für einen Kuckuck in der oberen Klappe?
Das sieht im obersten Bild so aus wie wenn da alle paar Stunden so ein rießen Vogggggel raus kommt finde ich :rofl:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh